Tool zum Erstellen von Entwürfen/Layout von Programmoberflächen für z.B. Apps

ric1987

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
7
Hallo liebe Leute,

bin schon seit einiger Zeit Mitglied, aber eher selten online.

Nun habe ich mal eine interessante Frage an euch:

Kennt jemand ein Tool mit dem es ohne große Aufwand und Vorkenntnisse (eventuelle Baukasten) möglichst ist eine einfache Eingabe-Oberfläche zu erstellen. Z.B. mit Inhalten wie Eingabefeldern, Drop-Down-Auswahlen, Checkboxen etc.?

Toll wären auch einige weiterführende Dinge wie das Einbinden eines Kartenausschnitts, Button-Designs, was man eben so braucht.

Hintergrund: Ich möchte - ohne gleich direkt eine App "programmieren" zu müssen - gerne mal einige Entwurf erstellen, wie ich mir meine App mit den entsprechenden Funktionen und Menüs/Untermenüs vorstelle und diese mal durchspielen.

Bin für Tipps dankbar.

Grüße

Ricardo
 
Hi Mad,

Invision sehe ich mir gerade an. Klingt vielversprechend. Danke für die Tipps.

LG
Ric
 
Zurück
Oben