• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Altersüberprüfung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

jessejetski

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
83
Hallo, ich möchte mein PSN Konto aufladen. Es kommt da eine Überprüfung des Alters und ich soll meine Personalausweisdaten eingeben. Obwohl ich die Daten genauso wie es dort steht eingebe kommt immer.

"Altersüberprüfung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
Ich habe das schon richtig gemacht. Ist ja auch nicht so schwer die paar Zahlen vom Perso einzutippen. Mit dem dritten Perso ging es jetzt plötzlich. Scheint wohl ein bischen buggy zu sein.
 
Ich habe natürlich keine 3 Persos. Die waren von meiner Familie. Keine Ahnung was da los war. Habe von jedem die Daten bestimmt 3-4 mal eingegeben bis es geklappt hat.
 
Zurück
Oben