USB-Stecker funktionieren nicht

computerhilfe

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
37
Hallo liebe Community,

habe mir vor kurzem einen Acer Aspire VN7-791G-759Q gekauft und habe nun folgendes Problem.
auf der linken Seite des Notebooks werden keine USB-Anschlüsse erkannt. Kann ich das Problem irgendwie beheben, oder soll ich das Notebook zurück schicken ?

Danke im Voraus

Samy
 
Starte nach Möglichkeit noch mal ein Linux von DVD/USB-Stick. Gehen dort die Anschlüsse auch nicht -> einschicken.

Lädt denn bspw. irgendein Smartphone an den Anschlüssen?

Klingt bissl danach als ob das Daughterboard auf dem die USB-Anschlüsse ggf. sitzen nicht korrekt mit dem Mainboard verbunden ist oder halt eine Macke hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Habe GENAU das selbe Problem! Danke, ich bin nicht der einzige. Ich glaube dass einige Geräte mit diesem Defekt ausgeliefert wurden, weiters funktioniert auch die Tastaturbeleuchtung seit Tag 0 nicht und der Bildschirm hat sich nach 4 Wochen mit einem lästigen Flackern verabschiedet!

Habe das Gerät schließlich zur Reparatur gesendet und würde dir das auch raten!
Melde dich eventuell wenn dein Problem gelöst wurde! ;-)

lg aus Österreich
 
Zurück
Oben