Hyper-V ehler beim Hinzufügen von Verbindungen für den virtuellen Ethernet-Switch

Whiterose

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.208
Hyper-V Fehler beim Hinzufügen von Verbindungen für den virtuellen Ethernet-Switch

Hallo,


Ich nutzte Windows 8.1 64 bit und wollte mir heute Abend die Windows 10 Technical Preview über Hyper-V angucken.

Also habe ich über "Aktivieren oder Deaktivieren von Windows-Features" Hyper-V installiert.


Für die Windows 10 Preview möchte ich das meine Netzwerkverbindung (Intel(R) Ethernet Connection I217-V
) geteilt wird und ich somit Internet habe. (Feedback und Updates)

Also habe ich ein neune Virtuellen Switch erstellt, mit den merkmalen "Extern" und dem haken "Gemeinsames Verwenden dieses Netzwerkadapters für das Verwaltungsbetriebssystem zulassen". So wie auf dem folgendem Bild zu sehen ist: ( nicht mein Bild)

image.png


Ich möchte auf meinem Windows 8.1 host ja auch normal das Internet weiter verwenden. Leider erscheint dann beim Übernehmen der Einstellung ein Fehler.

Fehler beim Hinzufügen von Verbindungen für den virtuellen Ethernet-Switch.

Was habe ich bisher versucht :

1. Alle Netzwerkgeräte deinstalliert ( Auch ausgeblendete)
2. Hyper-V neuinstalliert
3. Anti-Viren Software deinstalliert

Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Kann wer helfen ? Gerne auch per Teamviewer oder Co. ( PN)

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem, poste bitte die Lösung wenn dir jemand über Teamviewer hilft.
 
Also ich habe eine unsaubere frickel Lösung gefunden.

Ich habe ein Internen Switch erstellt (Das funktioniert komischerweise) und über die gemeinsamme Internetfreigabe
den Internetzugriff ermöglicht.
 
haha, geile idee, ok. danke
 
Zurück
Oben