DSR funktioniert nicht. Inno 3D 970 Gtx

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hi,

kann ihm Treiber unter DSR nichts auswählen.

Screen ist dran. DSR.JPG
 
Neu installieren, bei mir geht es auch im SLI ohne Probleme, DSR auszuwählen.
​Also den Treiber neu installieren!
 
Von wo hast Du den Treiber heruntergeladen?
 
Ich hatte das gleiche Problem als ich meinen Monitor über HDMI angeschlossen hatte. Über DVI hat dann alles funktioniert.
 
Xelest schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem als ich meinen Monitor über HDMI angeschlossen hatte. Über DVI hat dann alles funktioniert.

Wieso sollte es mit HDMI nicht gehen?
Ergänzung ()

Mein AOC Hat nur HDMI, und nun?
Ergänzung ()

bull3t schrieb:
Von wo hast Du den Treiber heruntergeladen?

CB.
 
fizzle schrieb:
Wieso sollte es mit HDMI nicht gehen?

Das kann ich nicht sagen. Eigentlich sollte DSR unabhängig von der Übertragung / dem Monitor arbeiten. Ich kann nur sagen, dass es bei mir daran gelegen hat.
 
Probier doch einfach mal aus was Xelest dir vorgeschlagen hat. Berichte danach bitte obs daran gelegen hat;)
 
Wie ich oben Schrieb, hat mein Monitor kein DVI Eingang.
 
doch aber kein Displayport Kabel :D
Ergänzung ()

Ist eigentlich ein Skandal. Nvidia bewirbt das "Killer" Feature das mit jedem Monitor funktioniert, dem ist wohl nicht so!
 
Hast Du nen Adapter von HDMI auf DVI?
 
Zurück
Oben