LG G3 Alle Töne deaktivieren ist an, aber so schalte ich die Töne wieder an?

M

Mamsell

Gast
Hallo,

ich finde einfach die Einstellung nicht mehr :(

LG G3 Alle Töne deaktivieren ist an, aber so schalte ich die Töne wieder an?

Danke!
 
Ein/Aus Taste gedrückt halten und ganz unten hat man Ton-Einstellungen.
 
Ja, trotzdem habe ich oben links noch den durchgestrichenen Lautsprecher als Icon im Display, egal was ich unten auswählte!
Ergänzung ()

Unter Benachrichtigungen steht "Alle Töne deaktivieren" und darunter "Alle Töne deaktivieren ist an"

Diese Einstellung bekomme ich nicht mehr weg!
 
Hast du mal unter Einstellungen > Töne > Ton Profil nachgeschaut, dort müsste "Akustisches Signal" eingestellt sein.
 
Klar, alles korrekt eingestellt.
Selbst eine Wiederherstellung hat nichts gebracht, Telefon zurückgesetzt und von Anfang an erscheint der durchgestrichene Lautsprecher oben links in der Infoleiste.
Ergänzung ()

Hier ein Screenshot, nicht das wir aneinander vorbei reden:

screenshot_2014-10-01c9kdp.png
 
Würde den Akku mal für 10 Minuten raus nehmen und dann noch mal versuchen.
 
Hm, kleiner ging es nicht, passt zum hammer Display ;)
Ergänzung ()

Wo kann man denn diese Einstellung (siehe Screenshot) deaktivieren?

Irgendwo war was, aber ich finde es einfach nicht mehr.
Ergänzung ()

Akku raus und wieder rein hat nichts gebracht.
Ergänzung ()

Hier ein weiterer Screenshot, die Lautstärke ist grau unterlegt, kann nicht verändert werden.

Das muss doch eine Einstellung sein!?

screenshot_2014-10-012sue5.png

Ergänzung ()

Gefunden!

Der enstprechende Menüpunkt befindet sich unter "Eingabehilfen" ... da sucht man natürlich sofort ... o_O

Geht man in den Handyshop und stellt das im Vorführgerät ein, der Verkäufer wird verzweifeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es nur wenn du das G3 zurückgesetzt hast diese Option immer noch aktiviert war ????
 
Stimmt, aber so war es definitiv, die Option war noch aktiviert.

Wer ein G3 hat und es sowieso zurücksetzen will, sollte es mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben