News Auch iOS 8.0.2 hat Probleme mit dem WLAN

unter uns Gebetsschwestern... Ohne tendenziös zu klingen...

Wenn ich einer Firma zutraue, die eigenen Fehler, auszumerzen, dann Apple...

Ich halte Apple nicht für heilig wie andere Leute insbesondere Android-Fanboys...

Ich bereue nicht, ein Macbook gekauft zu haben, zwei Jahre mit einem 5er die Welt bereist zu haben und zu guter letzt das 6er gekauft zu haben...

Leider bin ich auch kein Mensch dem langweilig ist und er sich den ganzen Tag über so ein Geschiss aufregt... Und dann eine ganze Firma und deren Kunden für geistig behindert, hält.

Ich weiss wieso ich Apple Produkte kaufe und wieso ich sie nicht wieder verkaufe... Ich weiss wieso ich mich von Windows und Android abgewendet habe...

und ich bin auch der, der Google für die innovativste Firma hält und gerne Programmierer geworden wäre, nur um bei denen in der Zentrale in der Lounge zu "Chillen"...

Meiner Meinung nach sind das einfach nur "Hater" die in den Apple Store gehen und dort Geräte zerstört... Weil diese versuchen über die eigenen Probleme im Leben, hinweg zu randalieren...
Ich hänge ja auch nicht bei android-hilfe.de rum und labber die den ganzen Tag voll wie scheisse touchwiz ist... oder die android Fragementierung...

Vielleicht ist das der kleine aber feine Unterschied zwischen den beiden Lagern...

Ich finde es auch leicht kindisch, Computerbild zu mobben... Aber der "offene Brief" an Timmy ist... naja wie soll man sagen... nicht ernst zu nehmen...

... wir brauchen eure Testgeräte nicht... Wir sind Europas grösste Computerzeitschrift... Wir können uns die Geräte auch kaufen...
... Wir sind lieber investigativ unabhängig...

Da denk ich mir... "Chantall, heul leise..."

Zwei mal dummes geheule macht nicht automatisch sinnvolles Handeln...

Maulkörbe werden jeden Tag zu haufen, verhängt... Da ist C.Bild am 14.10 halt nicht dabei... Irgendwann wächst Gras über die Sache, dann dürfen die auch wieder zur Party kommen... Aber dann zicken die sicherlich und lehnen die Einladung ab...


aber mal btt:
Mein Wifi läuft... Habe mehrere Netzwerke getestet...
Das 5er läuft
Das 6er läuft
und das MBPr auch, selbst mit Yosemite... Nur Safari hat mir Probleme gemacht... Aber selbst ist der Chico... Er löst seine Probleme selbst statt lange depri zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin weder ein Android noch ein Apple Fanatiker besitze Android und auch ein Iphone 4S und da bedaure ich die Arroganz und den Hochmut von Apple, weil es nicht möglich ist das Update auf 8.0.2 wieder auf die Version 7.1.2 zurück zu setzen, das ist ein Armutszeugnis und Unfähigkeit zugleich. Wlan Probleme und das mehr als heftig dazu !!!!


Die Iphone 4er Serie hätte komplett von dem IOS Mist 8. - (.xxxx) verschont bleiben sollen dann wäre zumindest da etwas Ruhe und Gelassenheit der zunehmenden Wut darüber gewichen.

Ich vermag die Kritik zu verstehen den Hype über die Iphone 6 Serie so wie die Befürworter und Gegner ebenso, jedoch gibt es keinen Smartphonehersteller der so seine Kunden abzockt wie Apple, weil es eben das Klientel gibt was sich gerne ...... lässt:evillol:.

Apple schläft nicht nur bei der Verpackung auch bei Hardware und Software, auf Dauer wird dieser Stern nicht glänzen und zu einer Sternschnuppe verblassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst updaten, wenn das System ein paar Wochen raus ist (und von keinen schwerwiegenden Fehlern berichtet wurde), wäre ein Weg sich solchen Ärger zu ersparen.
Natürlich gibt das den Anroid-Jüngern etwas zum sabbern und diese werfen sich dann wie die Geier aufs Aas
:) Damit muss man leben. Solche gibts aber in jedem Lager.
 
Mein iPhone 6 128 GB läuft wunderbar. Keine Probleme & bin happy :)
 
Man sollte nicht vergessen, in welchen Massen die heutigen Smartphones hergestellt werden.Und dabei ist es egal, von welchen Hersteller das Gerät kommt.Ich habe ein Galaxy S3 und habe durch einen Threadaustausch erfahren das Samsung bei dieser Modellreihe zum Beispiel 10 verschiedene Kameramodule verbaut hatte.Dementsprechend hatten einige mal mehr,mal weniger oder überhaupt keine Probleme mit der Kamera im Bezug auf Custom Roms.

Klar ist es nur eine Vermutung,aber vieleicht resultieren beim neuen Iphone und den Vorgängermodellen auch durch unterschiedliche Fertigungprozesse oder Bauteile die verschiedenen Feedbacks hier im Forum.
 
gstarr schrieb:
Aua, das wirft überhaupt keinen guten Blick auf Apple. Ich frage mich, wie so etwas zustande kommt? wegen der Panik mit dem ersten Update?
Ist doch wie mit dem toten WLAN bei 4/4s nach einem Update der iOS Version.
 
Aber wie oben beschrieben bei Apple wird alles 50x dramatischer angesehen als bei anderen Hersteller wo gar nicht erst von Problemen geredet wird. Die Masse macht es halt.

Nicht die Masse, der Massenmarkt verzeiht vieles ... die Exklusivität von Apple, wenn ich schon mehr zahle will ich ein ausgereiftes fehlerfreies Produkt! bei nem Baumarktschraubendreher für nen Apple und nen Ei ( :evillol:) schaut man drüber weg wenn die Klinge nicht allzulange hält, bei nem Stahlwille Hilti Wera etc. aktzeptiert man das eher weniger. So auch hier ...

Wenn ich Jung LS990 Gold Schalter & Steckdosen verbaue dann aktzeptier ich da in der Polierung auch keine Makel, ab einem gewissen Preis erwartet man einfach Perfektion in allen Belangen!
 
Ich habe Probleme mit dem WLAN und mit Safari auf dem iPad Air.
Gute Arbeit Apple, selten so einen Mist von euch geladen.
Beim WLAN hilft nur ein Neustart, doch bei Safari müsste ein neuer Browser her. Doch das hilft nicht, da selbst Chrome die selben Bugs hat.
 
Gefühlt hat jedes neue iPhone mit neuem ios Verbindungsprobleme. Ob jetzt Netz oder wlan.
Hinzu kommen dann immer noch Display und/oder Gehäuseprobleme.
Für ein Unternehmen das premium Preise verlangt und die Produkte immer als der Weisheit letzter Schluss verkauft wird für die Marge offensichtlich ordentlich am Test gespart. Ist ja nicht so dass man viele Geräte testen müsste. Aber laut Cool Master - und der kennt sich ja bekanntlich aus - arbeiten die Tester ja in der osx/ios Entwicklung.

Das einzige was in dem thread aber herauskommen wird :
Nitschi66 schrieb:
Der Rest der Smartphones in meiner näheren Umgebung besteht zu 90% aus iPhones und meine Schwester ist nun mal die einzige mit einem nicht-iphone (Samsung).

Nitschi kennt 10 Leute mit smartphone in seiner Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich häufig von meinem iPhone5 nicht mit dem WLAN verbinden obwohl mein Handy beim WLAN vollen Empfang hat ?!. Teilweise dauert der Aufbau ewig und hört einfach auf.
Was ich auch komisch finde ist das es von WLAN zu WLAN unterschiedlich ist. ZuHaus mit der FritzBox keine Probleme bewusst festgestellt und bei meinem Kumpel (auch FritzBox!) und auf der Arbeit kann ich teils nur Mobile Daten für Internet verwenden obwohl ich da auch so gut wie oder auch vollen WLAN Empfang hab.

Ich bin gespannt^^
 
Schön zu sehen das die Apple Besitzer die keine Probleme haben wieder alles klein reden, nur um Apple zu schützen. Selbst in diesem Thread sind es gefühlt 10% der Posts wo Nutzer Probleme haben.
P.s. Meine Frau, die unbedingt ein IPhone 6+ wollte, darf sich jetzt mit dem Müll herumärgern, den ich auch noch kaufen durfte.
seit Besitz des IPhones gabs nur Probleme. Aber schaut ja hübsch aus. Selbst meine Frau hat es die ersten Wochen noch verteidigt. Seit 8.0.2 hat auch sie die Schnautze voll.
War auf jedenfall das letzte Apple Produkt in meiner Familie.
 
5S, 6+ und iPad2 an einer Fritzbox 7270 und keine Probleme... aber ich hatte damals komischerweise auch kein Antennenproblem obwohl ich viel probiert habe :p

Na ja, wenn das Bendgate doch nicht so schlimm ist, muss man eben wieder andere Fehler hervorheben bzw. Softwareseitig suchen.
Was mir allerdings wirklich ein Rästel ist, wie es bei 8.0.1 sein konnte das der Fingerprint nicht funkitoniert und das auf dem 6 und 6+.
Wenns irgendein älteres Gerät erwischt und irgendeine Funktion nicht richtig läuft kann das ja mal passieren, aber das neueste Gerät und dann so einen Bock nicht bemerken?!
 
Kurioserweise tritt das Problem ja nicht zum ersten Mal auf. Dennoch kaufen die Leute weiterhin bei Apple ein, anstatt es mal woanders zu probieren. Schräge Welt. Das soll auch kein Gehate gegenüber Apple sein. Umgekehrt kann ichs genauso wenig nachvollziehen. Egal bei welchem Hersteller.
 
luda schrieb:
Kurioserweise tritt das Problem ja nicht zum ersten Mal auf. Dennoch kaufen die Leute weiterhin bei Apple ein, anstatt es mal woanders zu probieren. Schräge Welt. Das soll auch kein Gehate gegenüber Apple sein. Umgekehrt kann ichs genauso wenig nachvollziehen. Egal bei welchem Hersteller.

Weil andere Hersteller viel mehr Probleme verursachen und am Ende teils gar nicht nach patchen oder ein Jahr spaeter. Apple ist nicht oerfekt aber doch deutlich besser als alle anderen...

Habe auch Probleme mit dem I Pad air am timecapsuleairport. Besonders youtube streamt ploetzlich nicht mehr weiter. Der herathstone shop ist geschlossen manchmal, dann muss ich restart durchfuehren vom ipad so komische sachen. Hatte ich mit ios 7 gar nicht die probs...
 
Ich bin selber betroffen :(, mein iPhone für Service und Test-Zwecke macht ebenfalls Probleme.
Schlimm ist eigentlich nur, dass man nicht so einfach ein Downgrade machen kann
und wenn etwas so wichtiges nicht klappt, dann wartet man eine gefühlte Ewigkeit bis es mit dem nächsten Update behoben wird.

Für so ein geschlossenes System mit den wenigen Hardwarekombinationen gibt es in letzter Zeit wirklich viele Probleme. :o
 
Keine Probleme mit zwei unterschiedlichen 5s (einmal Space Grey 32gb und einmal Gold 16gb, unterschiedliche Benutzer, unterschiedliche Accounts etc.)
Weder zuhause, noch bei Freunden, noch in der Arbeit. Sind alles völlig verschiedene Router und völlig verschiedene Provider.
 
Zurück
Oben