Suche Gaming Tastatur

KnusperKeksLP

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
12
Hallo :)

Ich suche eine passende Gaming Tastatur die meinen Ansprüchen entspricht:

-ein Display
-mechanisch
-Beleuchtet
-Multimedia Tasten
-USB und Kopfhöher/Mikrofon Anschluss


Habe schon im Sammeltheard nachgeguckt,
allerdings nicht passendes gefunden.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Vorschläge gibt.

Danke :D
 
Gibt es einfach nicht (mit Display) ohne würde ich zzt. auf Roccat Ryos setzen sonst die g19 leider keine mechanische.
 
die eierlegende wollmilchsau wird gesucht^^

also das einzig wirklich sinnvolle scheint der wunsch nach den mechanischen schaltern zu sein,
der beleuchtung kann man auch nicht ganz wiedersprechen, solltest du weit weg vom Monitor sein,
aber der Display sowie MultimediaTasten und USBHub sind doch ein Scherz?

...wozu n Display o.O ??? -blende dir die nötigen sachen doch ins Bild ein, ist doch kacke während dem gamen auf noch nen miniscreen zu glotzen

...wozu Multimedia Tasten ??? -wenns n "gaming"keyboard wird haste eh makrotasten ohne ende, und ansonsten gibts immernoch die guten alten Tastenkombis ;D

...wozu n USB-Hub ??? -für peripherie inputlag, für datenübertragung usb2schneckentempo

gämer-keaboards neigen auch dazu unglaublich ekelhafte software mit zu liefern, da wären vorallem saitek zu umgehen!
ich rate dazu das gewünschte konzept nochmals zu überdenken ;D
wirkt ein wenig so als ob du nach einem bestimmten visuellen Aspekt suchst und die funktionalität/preis-leistung nicht realistisch abwägst

habe in den letzen monaten kaum noch gutes über logitech gehört, sollen wohl nicht mehr sein was sie mal waren, ich selbst war früher immer zufrieden, nutze aber inzwischen roccat als KB und das ist nun seid langem das erste KB das ich über 3 jahre nutze ohne probleme!!! (haben auch viele schicke LED´s und mediatasten und son kram den man nie nutzt)
 
Ansatzweise könnte dir eventuell da die "Gigabyte Aivia Osmium" entgegenkommen.Leider kein Display,nur wozu ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh schon im Sammelthread warst, wieso stellst du deine Frage dann nicht gleich da drin, da dir dort mehr geholfen wird und ggf. wird dieser Thread hier sowieso demnächst geschlossen, da es eben dafür Sammelthreads gibt.

Zu deinen Wünschen:
Mechanisch mit integriertem Display gibt es nicht und wird es auch so schnell nicht geben.
Aber es gibt Alternativen.
Eine mechanisch Tastatur, die bis auf das Display, deinen Wünschen entspricht: Gigabyte Aivia Osmium
Ein Display: Roccat Power Grid + Smartphone + Halterung (aber die meisten haben ja bereits ein Smartphone)
 
Danke für die Vorschläge.
Hätte jetzt ja eigentlich gerne zu der G510s gegriffen, allerdings ist diese ja nicht mechanisch
 
Zurück
Oben