News O2 und E-Plus sind neuer Marktführer

Ist mir mittlerweile egal, finde ich nicht sonderlich teuer wenn das gleiche bei o2 ohne Handy 40€ kostet (Blue L).

Das Telekom teuer ist hat sich seit den Magenta Tarifen eher erübrigt

Ob nun Allnet + SMS + 1,5 GB für 39,95€ bei Telekom (Magenta Mobil M)
Oder Allnet + SMS + 2 GB für 39,99€ bei o2 (Blue L)
Ist preislich komplett irrelevant ;-)
 
Vielleicht für dich, aber für mich und viele andere ist es eben nicht irrelevant 40 ocken jeden Monat für sowas auf den Tisch zu legen. :rolleyes::
 
Es sollte nur verdeutlichen das o2 mittlerweile genauso teuer ist ;-)

Ich bezahle für meinen Mist bei o2 nur regulär 20€ im Monat (45€ inkl. Galaxy S5)

Und aufgrund der anhaltenden Probleme Schmerzensgeld in Höhe von 5€ im Monat bis März 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein... ;-)

Naja, ist ja auch egal 😎 😎 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischer Test von Chip. Hat o2 bestimmt gut bezahlt dafür das man die ländlichen Bereiche ignoriert hat ;-)

Aber bei o2 ist eh alles super. Zumindest kommt das von o2 selbst als Antwort auf Störungsmeldungen. Die sind gar nicht daran interessiert mal zu gucken
 
Naja mit dem bezahlen glaube ich weniger, sonst wären sie ja weiter vorne gelandet, oder hat vielleicht Vodafone und die Telekom mehr bezahlt. :D
 
okni schrieb:
Naja mit dem bezahlen glaube ich weniger, sonst wären sie ja weiter vorne gelandet, oder hat vielleicht Vodafone und die Telekom mehr bezahlt. :D
Wenn o2 nicht bezahlt hätte wären sich noch deutlich schlechter gewesen, vielleicht noch gerade so ein "ausreichend" :D

Aber lassen wir uns mal überraschen, wie gesagt, entweder die Fusion klappt halbwegs, oder o2 geht endgültig kaputt, was wohl auch passiert wäre wenn die Fusion nicht genehmigt worden wäre ;)
 
Steven, nur weil du bei dir hinter den Bergen schlechte Erfahrungen mit dem Empfang von o2 gemacht hast, musst du doch das nicht laufend hier für ganz Deutschland verallgemeinern. :rolleyes::
Genauso wenig wie ich und andere die das selbe Problem bei sich Vorort mit D1 oder D2 haben auch nicht machen, es kommt halt immer darauf an wo man wohnt welches Netz bei einem selber das bessere ist. ;)
 
Naja ich habe nur die Ergebnisse von ComputerBild und Chip wiedergegeben.
Schlechtestes Netz Deutschlands.

Aber ich lehne mich entspannt zurück und genieße das "Fusions-Drama" ;)
Deswegen sage ich dazu auch nichts mehr, ich habe meine Meinung zur Fusion und zu o-plus kundgetan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wohne ich hier bei uns in einem Umkreis von gut 25 KM wohl auf einer Insel, weil bei uns hier o2 sehr gut läuft mit schnellen HSPA. :p
 
Ich hab auch keine Probleme mit o2, und abgesehen davon bekomme ich anderswo keine 5GB für 15€.
 
Schum1 schrieb:
Ich hab auch keine Probleme mit o2, und abgesehen davon bekomme ich anderswo keine 5GB für 15€.
Das ist korrekt. Du meinst vermutlich die LIDLmobile mit 5GB für 15€?
Okay bei ALDITalk gibts auch 5GB für 15€, aber gehört ja jetzt eh zu o2 :D
 
Ja ich war auch seit gut zwei Jahren bei Lidl-Mobil gewesen, und habe da bis vor einem Monat noch die 500 MB Datenflat genutzt, und war immer sehr zufrieden damit.
Aber die 500 MB waren mir mittlerweile einfach zu wenig, und weil Lidl-Mobil leider nur die 500 MB und die 5 GB Internet Flat anbietet und dazwischen nichts anderes, bin ich zu Tchibo-Mobil gewechselt wo ich die 1 GB Flat für 9,95 bekomme, und das auch in dem Netz was hier bei uns am besten läuft nämlich o2. ;)
 
Zurück
Oben