Fusion von O² und E-Plus

o2 wird den Laden schon zusammen(sparen) :p

das mit Congstar kann ich gut bestätigen, o2 passt auch oft ...
speed.png
http://winfuture.de/news,84126.html
 
okni schrieb:
Siehste und bei mir hier ist es gerade andersherum, o2 Top und Congstar Flop. :D
Du bist Einzelfall ;)
Ich hoffe du weißt auf was ich damit anspiele ^^
 
ich bezog das aber nicht nur auf meinen Standort sondern verteilt auf Deutschland, natürlich sollte man es nicht verallgemeinern
 
Nachdem ich am Wochenende einen sehr ernüchternden Praxistest meiner Congstar-Simcard während einer Sportveranstaltung machen konnte, werde ich nun zu einem der hier besprochenen Unternehmen wechseln. War schon etwas peinlich, als ich meinem Sitznachbarn mit E+ mein Handy in die Hand drückte, um ihm einen Blick in die Kicker-App zu ermöglichen, und er mir das Gerät zurückgab, weil keine Verbindung möglich war. Und dafür zahle ich einen Tacken mehr? Ohne mich!
Ist es letztlich egal, ob ich E+ oder O2 wähle? Die Verbindung scheint in den von mir in Frage kommenden Gegenden identisch zu sein.
 
Kommt drauf an wo du dich so rum bewegst.

Müsstest mal so 1-3 wichtige Orte / Straßen nennen.
 
Na dann bin ich ja doch nicht der einzige hier bei dem o2 und E-Plus besser laufen als Congstar im ach so hochgelobten D1 Netz. :D
 
okni schrieb:
Na dann bin ich ja doch nicht der einzige hier bei dem o2 und E-Plus besser laufen als Congstar im ach so hochgelobten D1 Netz. :D
Boah, dann haben wir schon 2 Einzelfälle ;)
Ihr bestätigt o2 nur in seiner "Hände in den Schoß"-Strategie :D

Spaß beiseite, es mag ja durchaus Orte geben, in denen E+ oder o2 am besten funktioniert.
 
Genau Steve und mehr sage ich auch nicht, nämlich nur das o2 "BEI UNS HIER" das bessere Netz als D1 hat, mich mehr aber auch nicht weniger.
Und das D1 im Durchschnitt in ganz Deutschland das bessere Netz hat, habe ich auch nie bestritten, nur bei uns eben nicht. ;)
 
okni schrieb:
Genau Steve und mehr sage ich auch nicht, nämlich nur das o2 "BEI UNS HIER" das bessere Netz als D1 hat, mich mehr aber auch nicht weniger.
Und das D1 im Durchschnitt in ganz Deutschland das bessere Netz hat, habe ich auch nie bestritten, nur bei uns eben nicht. ;)
Ja glaube ich dir ja, bei mir Zuhause hat D1 auch nur EDGE, wo die anderen 3G haben ;)
Aber o2 ärgert mich dennoch ziemlich gerne.

Haiger-Kalteiche hat bspw. nach wie vor Datenrate von 0kbit/s, sprich es ist keine Datenübertragung möglich.
Aber gut, da bombardiere ich o2 weiter mit Tickets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben