Fusion von O² und E-Plus

Vor allem das LTE von o2 ist Top!
Bin hier sehr zufrieden mit dem Empfang mit o2.
Kein Unterschied zu D1.
 
boarder-winterman schrieb:
Vor allem das LTE von o2 ist Top!
Bin hier sehr zufrieden mit dem Empfang mit o2.
Kein Unterschied zu D1.
Jetzt hätte ich fast gefragt: Welches LTE von o2? Gibt's das überhaupt? :D

Ja also in Dinslaken wundert mich das auch ehrlich gesagt wenig.
Deswegen hat ja o2 auch noch recht ordentlich beim CHIP-Netztest abgeschnitten, weil man die problematischen o2 Regionen komplett ignoriert hat... :D

O2 ist ein ziemlicher Käseladen und man kann nur hoffen das die Fusion irgendwas bringt :evillol::evillol::evillol:
 
Steven, nur weil du bei dir hinter den Bergen schlechte Erfahrungen mit dem Empfang von o2 gemacht hast, musst du doch das nicht laufend hier für ganz Deutschland verallgemeinern. :rolleyes::
Genauso wenig wie ich und andere die das selbe Problem bei sich Vorort mit D1 oder D2 haben auch nicht machen, es kommt halt immer darauf an wo man wohnt welches Netz bei einem selber das bessere ist. ;)
 
okni schrieb:
Steven, nur weil du bei dir hinter den Bergen schlechte Erfahrungen mit dem Empfang von o2 gemacht hast, musst du doch das nicht laufend hier für ganz Deutschland verallgemeinern. :rolleyes::
Ich hab doch nur ComputerBild und Chip zitiert, wonach o2 das schlechteste Netz Deutschlands ist.
Okay, bei CHIP zusammen mit E+ :D

Egal, ich entspanne mich und beobachte das kommende Fusions-Drama ;)
Deswegen sage ich dazu auch nichts mehr, ich habe meine Meinung zur Fusion und zu o-plus kundgetan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wohne ich hier bei uns in einem Umkreis von gut 25 KM wohl auf einer Insel, weil bei uns hier o2 sehr gut läuft mit schnellen HSPA. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
okni schrieb:
Dann wohne ich hier bei uns in einem Umkreis von gut 25 KM wohl auf einer Insel. :p
Ja die Gießener Region ist definitiv eine Insel der Glückseeligkeit wenn es ums o2-Netz geht :)
 
okni schrieb:
Ja nur das sich das auch noch bis Wetzlar ausdehnt. :)
Ja das zähle ich noch mit zur Gießener Region :)
Wie gesagt, ich lehne mich zurück und schaue mir das alles ganz in Ruhe an... ^^
 
Na dann gibt es ja zwei Alternativen für dich, entweder nach Giessen oder Wetzlar und deren Umkreis ziehen, oder zur teureren Telekom wechseln oder aber noch mindestens ein Jahr warten und hoffen das es durch die Fusion besser wird, es liegt ganz bei dir. ;)
 
okni schrieb:
Na dann gibt es ja zwei Alternativen für dich, entweder nach Giessen oder Wetzlar und deren Umkreis ziehen, oder zur teureren Telekom wechseln oder aber noch mindestens ein Jahr warten und hoffen das es durch die Fusion besser wird, es liegt ganz bei dir. ;)
Nach Gießen oder Wetzlar ziehen ganz bestimmt nicht, ich kenne beide Nester, und da muss ich nicht wirklich hin ;)
Ich werde erstmal o2 noch etwas aussitzen, und die mit Störungstickets bombardieren, auf das o2 endlich mal den Ar*** hochbekommt...
Sollte das alles nichts bringen, oder es auch in Monaten nicht besser werden mach ich kurzen Prozess dank Flex-Tarif.
 
okni schrieb:
Aber in Siegen am Arsch der Welt ist es aber besser. :D
Definitiv ja, aber das gehört hier nicht mehr hin 😉
 
Doch, ich habe hier 3G vom ollen o2 oder LTE von eplus.
Und nun? 😉
 
Und über was beschwerst du dich dann hier als, verstehe ich nicht. :confused_alt::
 
Ich merke das du es nicht verstehst. 😉

Glaubst du das ich nur und ausschließlich mich in Siegen aufhalte?
Nie nach Haiger, Westerwald und co fahre?
Das es dort von o2 keinerlei 3G oder 4G Abdeckung weit und breit gibt...

Hat das nun aufgeklärt? 😁
 
Dann musst du auch nächstens das dabei schreiben das du dort wo du wohnst guten Empfang sowie schnelles Internet hast, und nur wenn du weiter weg fährst es halt weniger gut ist, wenn du dich das nächste mal wieder über o2 beschwerst, dann versteht es auch jeder. :rolleyes::
Und nicht andauernd hier über o2 negativ her ziehen, obwohl du bei dir Vorort schnelles Internet mit o2 hast. :(
 
So habe heute nochmal die Congstar Sim in mein Nexus 4 getan und die 500 Internet Flat einmalig gebucht und werde jetzt nochmal in einem größeren Umkreis damit das mobile Internet damit im Vergleich zu meinem Tchibo-Mobil im o2 Netz testen, da ich im Moment Urlaub habe. ;)

Heute war Wetzlar incl dem Umland im Umkreis von rund 20 KM dran, und fast überall war o2 vom HSPA Netz stärker oder gleichwertig als D1,und oft hatte ich mit o2 noch HSPA Empfang, wo ich mit Congstar nur noch Edge hatte, damit erstmal soviel dazu das o2 so schlecht sein soll, und D1 ein soviel besseres Netz haben soll. :rolleyes::
 
Zurück
Oben