• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Wii - welche guten Fuchtelspiele gibt es?

pizza4ever

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.665
Hallo zusammen,

eine Frage: Ich stehe total auf Fuchtelspiele und hatte früher sehr viel Spaß mit der Wii.

Überlege jetzt wieder eine zu kaufen, aber weiß noch dass es damals mit Spielen immer recht fad war und bin mir daher unsicher.

Daher meine Frage: Welche guten Fuchtelspiele kennt ihr? Also nicht sowas wie Mario Strikers Soccer wo man den Controller ruhig hält, sondern eher was mit viel Aktionsradius?

Danke!
 
Zelda:Skward sword
Super colle Schwertsteuerung mit der Wii Fernbedinung.
Sieht für die Wii auch sehr gut aus, und ist auf der Wii mein Lieblingsspeise.
 
Bei Mario Galaxy wird der Controller auch ordentlich genutzt, außerdem finde ich die beiden Teile einfach super spaßig :) Wenn du momentan allerdings eh keine Wii hast und eventuell bereits wärst, etwas mehr Geld zu investieren, so würde ich mir direkt die WiiU holen. Diese kann ebenfalls Wii Spiele abspielen.
 
No more Heroes :D , nach 10 Minuten hat man Arm so dermaßen wehgetan , dass ich keine lust mehr hatte :D , hatte eher was von Masturbation als Gameplay :p
 
Mario Power Tennis kann ich auch sehr empfehlen. Ist aber halt "nur" Tennis :)
 
Rayman Raving Rabbits 2, Wii Party, Mario und Sonic Olympische Winterspiele. Das sind so meine Favoriten
 
Zurück
Oben