Boost funktioniert nicht mehr

Sephirio

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
1.077
Hallo,

ich hatte jetzt schon zweimal den Fall, dass meine 660TI bei 705mhz festhing und weder nach oben noch nach unten taktete. Hat jemand eine Erklärung dafür? Beides mal musste ich es durch eine Neuinstallation des Treibers lösen....normal ist das aber doch nicht. Ich kann doch auch nicht ständig die Taktraten kontrollieren, ob der Fehler schon wieder da ist.
 
hast du das durch zufall festgestellt ? oder gab es einen spezifischen grund ?
 
Gibt's auch ein paar Infos? System, Software?
Besteht das Problem auch nach einem Neustart?
Treiber mal sauber neu installiert?
Sicher dass es nicht nur ein Auslesefehler ist?
 
Windows 8.1
i5 + 8GB

Und nein, kein Auslesefehler. Ich habe irgendeinen Murks im Verdacht der iwie in Kombi mit Shadowplwy ensteht, sicher bin ich mir aber nicht. Habe die Karte jetzt schon länger, dass ist das zweite mal, dass das passiert. In beiden Fällen funktionierte es nach einer Treiberinstallation wieder ganz normal. Ganz ehrlich, das ist doch mal ein riesiges Problem - ich dachte immer, meine Graka packt es nicht, dabei liegt's einfach nur daran, dass sie nicht taktet...unfassbar.
 
Jetzt habe ich eine 970 und von jetzt auf einmal genau das gleiche Problem. Karte hängt einfach bei 405mhz. Fertig.
 
hast du mal das system formatiert? wenn nicht mach das mal vieleicht stört auch ein programm die funktion ?
 
Zurück
Oben