Fritz Repeater 310 mit Speedport 724v verbinden

TD_23

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.275
Hi,

der Fritz Repeater lässt sich nicht mit dem Speedport 724v verbinden.
Habe es genau nach Anleitung ausgeführt, aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Desweiteren komme ich auch nicht mehr auf die Benutzeroberfläche des Repeaters.
Ich habe mal irgendwo gelesen das man am Speedport irgendwas einstellen muss, weiß aber nicht mehr was genau.

MfG
 
Liegt wahrscheinlich an der Basis IP Adresse.
Der Speedport hat 192.168.2.1
Du muß dem Repeater z.B. die 192.168.2.2 vergeben (über ein LAN Kabel an deinen Rechner)
 
Hab die IP geändert, jetzt hat es geklappt.
Vielen Dank für den Tipp.
 
miac schrieb:
Liegt wahrscheinlich an der Basis IP Adresse.
Der Speedport hat 192.168.2.1
Du muß dem Repeater z.B. die 192.168.2.2 vergeben (über ein LAN Kabel an deinen Rechner)

habe das selbe Problem verstehe aber nicht was du meinst mit du musst dem repeater die 192.168.2.2 vergeben über lan kabel
bitte helft mir bin verzweifelt.
 
Zurück
Oben