• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FF14 lässt sich nicht Installieren

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Hallo,

wollte gerade Final Fantasy 14 testen und habe mir auf der http://ffxiv-freetrial.com/de/ Hompage den Launcher runtergeladen.

Nun kommt aber jedes mal die Fehlermeldung:

Fehler: ffxivboot

Versionsüberprüfung Fehlgeschlagen.


Habe noch ein Screenshot von dem Fehler angefügt.


Hab Antivir ausgeschaltet. Als Admin ausgeführt. Ändert aber nix...


Bin nun etwas überfragt^^


Danke Euch schon mal
Ergänzung ()

Hilfe^^
 

Anhänge

  • Final.jpg
    Final.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 462
Fehler: ffxivboot

Versionsüberprüfung Fehlgeschlagen.
bedeuted nix anderes als genau das... Das der Launcher die Version die du hast, nicht erkennt und damit nicht lädt.
Entweder älter Kompatiblere Version Installieren oder auf ein Update des Launchers warten...
 
Und wo finde ich eine ältere Version? Habe die Aktuelle geladen die es auf der Hompage gibt. Da gab es nur ein Button/Link.
 
Zurück
Oben