Bluescreen nach Virtualbox Installation

masterbobby

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
60
Hallo Leute,

gestern habe ich mir Virtual box auf meinem Win7Professional 64bit Betriebssystem installiert. Dann hieß es neustarten. Habe ich auch gemacht und jetzt bekomme ich immer ca 3-5sek nachdem der Anmeldebildschirm von Windows geladen wurde einen Bluescreen mit STOP 0x0000D1.

Habe das jetzt mal gegoogelt und anscheinend kann das ein Treiberproblem mit USB sein. Jetzt habe ich die Virtualbox im abgesicherten Modus wieder deinstaliert, aber der Fehler bleibt -.- Kann dass sein dass mir Virtualbox irgendwie die Treiber überschrieben hat? Kann mich erinnern dass ein Freund auch mal den Fehler vor längerer Zeit hatte.

Habt ihr da eine Ahnung was ich nun am besten machen könnte?

Signatur:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000010
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF8800167BA26
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im abgesicherten Modus starten, und die virtuelle Box deinstallieren?
 
Jop hat aber nichts gebracht, jetzt versuche ich es mal mit der Systemwiderherstellung...
Ergänzung ()

masterbobby schrieb:
Jop hat aber nichts gebracht, jetzt versuche ich es mal mit der Systemwiderherstellung...

Funktioniert nun wieder einwandfrei. Jetzt habe ich den VMware installiert und da genau dasselbe problem, wobeii ich zumindest mal das linux zum laufen gebracht habe..... es ist echt frustrierend dass man keine virtuelle Maschine zum laufen bringt und ich finde keinen Grund wieso....
 
Nachdem ich die Systemwiderherstellung jetzt gemacht habe funktioniert er wieder einwandfrei, aber die Minidump Datein sind jetzt leider weg -.- ich schau mal ob ich den Fehler mal reproduzieren kann um die Ursache herauszufinden.
 
Oder du nimmst VMware Player?
 
Zurück
Oben