Test Apple iPhone 6 im Test

Skaarah schrieb:
Können wir bitte die Diskussion um Mindestlohn und sonstige Verdienste verlassen und zurück zum iPhone 6 Test und dazugehörige Anmerkungen und Diskussionen übergehen?

Genau! :stock:
 
@Naddel_81: du und auch niemand anders hier kennt die absoluten Verkaufszahlen, die Apple vom 6er und 6plus abgesetzt hat, also was soll das jetzt? ein Modell wird immer beliebter sein als das andere, Phablets eben eher weniger, als noch handliche Geräte wie das 6er, dazu der 100€ teurere Preis im Gegensatz zum 6er und jetzt reden wir hier, was sich besser verkauft und was nicht? wen interessiert das hier überhaupt? lass von 20 Mio verkauften Geräten 5 Mio. davon 6 plus sein. "schlecht" ist das nie und nimmer. Apple haut ein Rekordquartal nach dem anderen raus. Punkt.
 
schlecht ist doch Definitionssache... wenn ichs 1 Million Geräte verkaufen will es sind aber nur 10.000 ist das schlecht... erwarte ich aber 10.000 und es sind nur 4000?

Und ohne belastbare Zahlen ist das eh sinnfrei! Fakt ist aber und da hat getexact absolut Recht, die Zahlen sind jedes Mal besser und es wird mehr Umsatz bzw. Gewinn gemacht.

Dass nicht jeder ein 5.5" Brocken rumschleppen will ist auch nichts besonderes, ich bin selbst gespannt wie es bei Apple weitergeht ob jetzt dann auch ein iPhone 6S Minus kommt dass extra kleiner als das 6S wird?!
 
Hallo Ihr lieben Freunde der unnötigen Grundsatz- "Diskusionen" ;-) Mal eine Frage zum Thema: Habe ein iPhone 6 seit gestern Abend. Alles tiptop bis auf den Akku. Beim Synchronisieren via iTunes an einem 4 jährigen HP Elitebook (USB2) entlädt sich der Akku ganz langsam, es lädt weniger als es braucht! Heute 06.00 Uhr mit 100% in die Tasche gesteckt, nach dem Mittag Akku auf null. Benutzung in der Zwischenzeit: 15 Minuten gamen, 30-45 Minuten Einstellungen, Mail, Surfen und 15 Minuten telefoniert.

Meine Fragen:

Hat sonst wer noch so ein grottenschlechten Akku?
Muss ich es effektiv bis zu 5x laden/entladen bis der Akku richtig kalibriert ist?


Ich befürchte ein Montagsmodell bekommen zu haben :-(
iOS8 hatte ich auch auf meinem alten 4S, am OS liegt es meiner Meinung nach nicht...


Gruss
 
Mal ein vollständigen Restore (kein Update oder Zurücksetzen) auf 8.1 machen und erneut beobachten ansonsten ab in Apple Store damit.
 
Nach dem Update auf 8.1 war mir aufgefallen, dass StandByZeit = Benutzzeit, keine Ahnung welche App da den Deep Sleep verhindert hat. Allerdings wars nach einem Neustart des Geräts wieder weg.
Beobachte das 2-3 Tage und wenn sich das nicht verbessert schick das Handy ein oder geh in einen AppleStore,
 
War bei mir nach dem Update auf 8.1 bei meinem 5S genauso. Gestern ein sehr hoher Akkuverbrauch. Aber auch ohne Neustart passt heute wieder alles: 9:30 Standby, 1:30 Benutzung und noch 82% Akku. :)

Ist bei mir nach Updates meist der Fall, dass am ersten Tag danach die Akkulaufzeit sehr schlecht ist, nach einem Tag fängt sich das dann wieder. :)
 
Wer fertigt noch mal das iPhone 6? Foxconn oder Pegatron?
Wer auch immer von beiden das 6 Plus fertigt, es kommen nicht genug Einheiten nach. Das 6er verkauft sich super, dass 6 Plus hat aber auch seine Kundschaft. Und wenn ich mir dann überlege, dass die Leute eins beim Reseller bestellt haben am 19.09 und noch immer auf ihr 6 Plus warten, ist das doch etwas dürftig.
 
Pegatron, weil der Preis niedriger ist.
 
Gegeben schrieb:
Pegatron, weil der Preis niedriger ist.

Aber nur eins von beiden. Pegatron fertigt, wenn ich mich richtig erinnere, das 6 Plus.
 
Guten Morgen Zusammen. Ich wollte mich noch kurz melden, mein iPhone hat sich von selber erholt. Das Gehäuse wird nicht mehr so brutal heiss und der Akku hält nun wie man es sich von einem Smartphone gewohnt ist :-)

IMG_3641.PNG

Lief zu Beginn wohl eine Menge im Hintergrund...?!

Schönen Tag noch, Gruss
 
Naddel_81 schrieb:
Welches 6S? Weißt du mehr als wir? Was soll dieses Glaskugellesen hier?

was soll man da "mehr wissen"?
bisher kam quasi nach jedem Gerät eine "S-Variante" also wird vermutlich nach dem 6 das 6S kommen... obs beim 6+ auch so ist wird sicher davon abhägen ob die ganzen Nörgler und Hater Recht behalten, sprich wenn es sich soooo schlecht verkauft wie behauptet wird, war es sicher das letzte "extra große iPhone".
Aber ich sage bewußt, ich bin gespannt ob nicht auch ein Nachfolger fürs 5S kommt bzw. auch ein kleineres Gerät nachgeschoben wird.

Und wenn du mit Glaskugel anfängst, könnte man den halben Thread hier putzen, denn Mutmaßungen über Verkaufszahlen/Absätze usw. ist auch nur Spekulatius!
 
@Naddel_81

Klar sind die Verkaufszahlen Spekulation... Gebe mir doch mal bitte die Quelle in der man sehen kann wie viel iPhone 6 und 6+ verkauft wurden.
 
Zurück
Oben