Wer hat das "Asus Transformer Book T200TA" (neueste Atom Version)?

M

MacGyverDTH

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte mir evtl. das neue "Asus Transformer Book T200TA (neue Version mit Atom Prozessor) kaufen. Hat das zufällig hier schon jemand und kann kurz berichten wie das Teil so ist und ob es sein Geld wert ist.

Ich will mein altes Notebook in Ruhestand schicken und nun als Ersatz dieses T200 holen. Da ich nur Office, Filme und Internet damit mache sollte es eigentlich ausreichend sein. Jedoch bin ich noch unsicher was Geschwindigkeit, Verarbeitung usw. macht. Auch ob die 2GB Ram ausreichend sind würde mich interessieren.

Die Testberichte sind alle recht positiv, jedoch weiß man da nie wie unabhängig diese sind, daher traue ich eher den Privatleuten die das Gerät haben und erzählen was Sie so davon halten.

Wäre für jeden kurzen Erffahungsbericht dankbar.

Gruß, Mac
 
das es das gleiche ist wie das t100 nur in größer und teurer kannst es auch damit vergleichen weil für das gerät gibt's deutlich mehr tests etc.

Und der Atom reicht für alles was nicht grad mit highend gaming zu tun hat.
Bei Spielen läuft soweit alles was auch mit den 2GB klar kommt auf low.

Im Allgemeinen Windowsbetrieb also Office Internet Medien erkennt man keine Performance Probleme das fluppt alles.
Ergänzung ()

Mich irritieren die Benchmark werte ein wenig.
Ich kenne es von meinem t100 garnicht das er irgendwie im takt schwankt dort liegen der Turbo immer maximal und auf dauer an. Es kann eigentlich auch nicht sein das in den gezeigten spielebenchmarks das t100 so deutlich vorne liegt weil eigentlich hat das t200 einen besseren GPU takt. Ich würde fast behaupten das Teil hat ein Problem mit der Kühlung.

Und 32GB eMMC Speicher sind ein bissel dünn weil die Dockfestplatte eignet sich nur als Datengrab.
 
Danke.
Müssen die so dick sein? Hatte gerne einen ganz dünnen, leider sind die aber alle ca. 1 cm dick ... Würde gerne genauer zielen können...
 
Wenn ich bei Google Kapazitive Stifte eingebe werden mir Kugelschreiberartige angezeigt.
 
Zurück
Oben