Audiobuchse defekt

Explosiv

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
20
Guten Morgen,

ich melde mich jetzt mal hier im Forum, in der Hoffnung das sich jemand meinem Anliegen annimmt. :freaky:
Ich besitze das Fractal Define R4 Gehäuse. Vor ein paar Tagen wollte ich die Front-Audiobuchse in Betrieb nehmen und habe mir dafür extra eine neue Soundkarte gekauft. Leider musste ich einen defekt feststellen und der Ton ist nur sporadisch, mittlerweile gar nicht mehr vorhanden. Ich habe alle Stecker überprüft, auf der Mainboarplatine, sowie am Frontpanel und beide sitzen fest in ihrer Buchse. Der Mikrofonanschluss des Frontpanels funktioniert allerdings tadellos. Ich habe bereits vor Tagen eine Anfrage mit Foto an den Support gestellt, aber habe bisher keine Antwort bekommen. :(

MfG
 
Guten Abend,

Entschuldigung für die späte Antwort, ich hatte bisher kaum Zeit durch meine Arbeit.
Die Ticketnummer lautet 9295 :).

MfG
 
Es sind jetzt 10 Tage verstrichen und stehe irgendwie im Regen :freak: . Ich habe weder im Supportbereich, noch hier eine Rückmeldung bezüglich meines Anliegens bekommen. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich recht dankbar.
 
MS Patrick schrieb:
Hallo Explosiv,

Das Ersatzteil ist auf dem Weg.

Kein grund zur Panik :) Es gab leider eine kleine Verzögerung.

Okay, vielen Dank.
Ich hoffe das Ersatzteil trifft bald ein :).

MfG
 
Zurück
Oben