Festplatte Wiederherstellen

Atybo

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
27
Hallo

Ich habe meine externe festplatte an meiner Xbox angeschlossen, und die xbox hatt da irgentwas synchroniesirt nun kann ich meine WICHTIGEN darten auf der festplatte auf mein Pc nicht mehr einsehen ,Festplatte soll leer sein laut PC sehe nichts mehr drauf . aber die darten müssen noch drauf sein da der speicher noch immer so wie vorher belegt ist

Gibt es eine möglichkeit diese darten wieder sichbar zu machen ?
 
1. Es heißt "Daten" - Ohne "r".
2. Wichtige Daten hat man immer gesichert.
3. Benutze die Forensuche. Zu solchen Fragen geibt es doch massenweise Threads.

//edit:
@Madman: Zwei Dumme, ein Gedanke :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Backup der Daten und dann mit wichtigen Daten einfach herum experimentieren?
Das ist schon grob Fahrlässig!

Es wäre noch hilfreich zu wissen was du genau gemacht hast - die X box fragt zumindest nach
Neu Formatiert?
Index Erstellt?
Daten Übertragen?
Bootfähig gemacht?

Außerdem ist es noch entscheidend zu wissen welche X box nun denn genau:
Original
360
one

Trotz grober Panik auf Rechtschreibung und Grammatik achten ;)
 
Nein gesichert habe ich die darten nicht .

und hab ein Index erstellt meine ich war eher ausversehen , habe die falsche festplatte angeschlossen
ist doof von mir ich weiß aber das bringt mir jetzt auch nix ://

Gibt es eine software , oder irgentwie was ? um meine DATEN die noch draufsein müssen einzusehen
 
Zurück
Oben