News Preissenkung bei Radeon R9 290X und R9 290 im Anmarsch

abwarten und tee trinken! ein paar euro könnten da noch wegfallen ^^
das die karten erneut im preis steigen, kann ich mir relativ schlecht vorstellen!
 
Andregee schrieb:
Dabei stellt der reine Prozentwert ja nur die halbe Miete dar. 50% von 650 Euro bedeuten auch deutlich mehr als 50% von z.b500% Euro. Und selbst wenn der PReisverfall prozentual höher ausfällt, kann das in Summe bei preisgünstigeren Karten am Ende direkt in Euro umgemünzt einen geringeren Wertverlust bedeuten.


Wenn du etwas vergleichen willst braucht du die relativen Werte, meine Güte.
 
Soweit ich weiß wurde die 8GB 290X nur begrenzt gefertigt, das könnte den Preis erklären.

Viel besser ist, dass die 290er Vapor mittlerweile bei 294 Euro angelangt ist :D Vllt. werde ich doch noch schwach.
 
deathscythemk2 schrieb:
Wenn du etwas vergleichen willst braucht du die relativen Werte, meine Güte.

Im Endeffekt zählen absolute Werte, der Hinweis darauf, diese nicht außer Acht zu lassen, ist mehr als angebracht,da nicht selten außen vorgelassen. Meine Güte.
 
R290x - gebraucht bzw. Rückläufer kosten nur noch ~199 € !

ab 150 € schlag ich zu
 
Zurück
Oben