i5-660 Übertakten?

TwiiXoRino

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
198
Wie man schon im Betreff lesen kann frage ich mich, ob es Sinn macht meinen i5-660 zu übertakten.


Im Vorraus schonmal vielen Danke an alle Antworten!
 
Sinn in Bezug auf was?
 
Okay, also fürs spielen. Ist deine CPU bei deinen Games denn am Limit?
Hier im Forum gibt es glaube ich einige Sammler zu Intel und AMD Übertaktung. Da musst du dich mal entspannt einlesen und es Schritt für Schritt ausprobieren.
 
Ich denke nicht das es sonderlich viel bringt, bezogen auf Games im allgemeinen sind 2 Kerne einfach zu wenig.
 
Naja ich kann Spiele wie Battlefield in Ultra spielen, aber die CPU fährt schon relativ hoch, aber Laggs habe ich nicht. Wäre ein neuer Prozessor sinnvoller als zu übertakten?
 
Hast doch 2x3 GHZ und willst takten kannst aber spiele in Ultra spielen wo ist jetzt der sinn?
 
Ja wenn ich nur ein Spiel offen habe geht es ja ohne Probleme, aber wnen ich zb BF zocke und nebenbei Minecraft offen habe, macht meine CPU probleme..
 
Das erste was ich immoment aufrüsten würde und werde ist, dass ich mir eine SSD hole, und meine 1Tb HDD als 2. Festplatte benutze. Ich bin ja mit meiner CPU soweit zufrieden, nur dass Probleme mit 2 Spielen gleichzeitig offen ist blöd...
 
nur dass Probleme mit 2 Spielen gleichzeitig offen ist blöd...

Wie wäre es mal nur 1 Spiel offen zu haben und zu spielen?
 
Zurück
Oben