Passendes Netzteil für Macbook Pro, Early 2011

black_assassin

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
788
Hallo Leute,

ich habe mir ein Macbook bei Ebay ersteigert und suche nun dafür ein passendes Netzteil. Laut technischer Daten dürfte es sich um ein Early 2011 Modell handeln. Kann man beruhigt auf ein Drittanbieter Netzteil zurück greifen? Wie viel Watt sollte es haben?

Edit: Würde dieses hier passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 13" MacBook Pros aus dem Jahr 2011 benötigen ein 60 Watt starkes Netzteil (mit MagSafe Anschluss), die 15" und 17" Varianten benötigen 85 Watt. Netzteile von Drittanbietern mit dem Anschluss sind mir aber nicht bekannt.

Wenn du also ein 15er hast. Ja, das passt

Edit: Hier für 55 Euro via Amazon zu haben.
Sehe gerade in den Rezensionen, dass das wohlmöglich gebrauchte Einheiten oder zum Teil gar Fälschungen sein sollen, die der Händler anbietet. Ist daher mit Vorsicht zu betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die gibts z.B. von iProtect oder ähnliche ;). Ok super, vielen Dank!
 
Zurück
Oben