• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich will doch nur online zocken :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kmf1

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
4
Wo ich gerade dabei bin....
Ich hab mir vor so um weihnachten letzten Jahres rum meinen jetzigen alienware x-51 gekauft.Hier ein paar Eckdaten

-Intel® Core™ i7-4770 Prozessor (8MB Cache, bis zu 3.9GHz w/ Turbo Boost Technology)
-Alienware X51 R2 Standardbasis
-NVIDIA® GeForce® GTX 760Ti 2G GDDR5
-256GB SSD + 1TB 5400RPM SATA 3Gb/s
-16GB Dual Channel DDR3 at 1600Mhz

Leider bin ich nicht in der Lage den Pc so zu benutzen wie ich gerne würde.Ich verstehe ja das Battlefield 4 ein anspruchsvolles Spiel ist, aber meiner Meinung nach sollte der Pc in Verbindung mit der untern angegeben Internet Verbindung in der Lage sein dieses Spiel auch im Multiplayer-Modus auf mittlerer bis niedriger(dies macht keinen unterschied das Resultat ist das selbe) Grafikeinstellung zu "rocken".

Leider ist dies nicht der Fall, da es so starke rückler drin hat,welche das Spiel online zu mindestens unspielbar machen. Lange habe ich das einfach ignoriert und mir nicht wirklich was drauf gemacht war ja nur Battlefield....

Jetzt haben ich mir vor ein paar tagen Titanfall gekauft und als ich es online aufprobiert habe passierte genau das selbe.

Ich werde morgen beim Tech -Support von Dell anrufen aber ich setzte meine Hoffnungen nicht wirklich darauf, da ich dort schon einmal um Hilfe gebeten habe, mit dem Resultat das ich einen halben Tag darauf verschwendet habe ihm das Problem zu erklären worauf hin er meine Netzwerk Treiber neu Installiert hat und das war es...Problem immer noch da,immer noch gleich :(

Es wäre echt spitze wenn jemand der mehr Ahnung als ich von diesen dingen hat einen Lösungsansatz hätte ;)

Ich will doch "nur" zocken :freak:

mfg kevin
 
Beobachte?
Vielleicht als Ansatz, damit wir nicht so viel rätseln müssen was bei Dir falsch läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben