• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sleeping Dogs: Definitive Edition (Videos zur PS4 Version)

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Vieleicht liegt es an Youtoube das man kaum einen Unterschied (mMn), oder es liegt an der abzocke.

Ich hab aber nur gutes gelesen zu Sleeping Dogs.

http://www.youtube.com/watch?v=fmaXfC26q1M

http://www.youtube.com/watch?v=N0axELt9K5c

http://www.youtube.com/watch?v=EjXtv6Tv9Vg

http://www.youtube.com/watch?v=MgUXhyJAx5k

Die Definitive Edition von Sleeping Dogs wird übrigens nicht in Deutschland erscheinen, wer das Spiel haben möcht, muss sich also an den Importhändler seines Vertrauens wenden.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/46916/sleeping_dogs_definitive_edition_-_videos_zur_ps4_version/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel ganz nett, aber es ist für mich kein Spiel, das eine überarbeitete Version extra für die Next Gen Konsolen verdient. So toll war das Spiel dann auch wieder nicht.

Also nicht zu vergleichen mit einem GTA5 oder TLoU..
 
Seh ich auch. GTA5 scheint auch aufwendiger zu sein für die NextGen.
 
http://www.pcgames.de/Sleeping-Dogs...ginal-und-HD-Remaster-im-Grafikduell-1137276/

Ein paar kleine Unterschiede gibts schon.
Ob man es dann beim selbst spielen auch so merkt? Keine Ahnung.

Für Leute, die es noch nicht gespielt haben, ca. 20€ kann man nicht meckern.
(Import, da in DE indiziert^^)
Wenn ich es schon haben würde, ein klares nein.
Es sei denn man will die DLCs und Co. haben. Aber dann ists schon ein bisschen "teurer" für nur diese Sachen.
 
Wenn Sleeping Dogs next gen werden soll, dann müssen sie das Spiel wohl komplett von vorn entwickeln.
 
Zurück
Oben