Chrome Tastenkürzel Suche funktioniert nicht mehr

econaut

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
753
Ich habe ein merkwürdiges Problem:

Ich habe meinen Chrome so konfiguriert, dass er mit der Texteingabe "wiki" + Tabulator in der wikipedia sucht. Das funktioniert aber nicht mehr.

In den Sucheinstellungen (siehe Screenshot) steht: "http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Suche&search=%s"


Die andere Suche, die ich so in den Einstellungen eingerichtet habe "leo" + Tabulator sucht aber korrekt in http://dict.leo.org/

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Danke euch schon mal für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16 KB · Aufrufe: 134
Einfach nochmal eine identische neue Suche konfigurieren und dann die alte löschen !
 
Danke für die Antwort - irgendwann ging es einfach von alleine wieder. Ich habe aber keine Ahnung, weshalb.
 
Zurück
Oben