Neue Vodafonetarife (iPhone 6 (+)) - Dafuq?

Edit.. falscher Thread -.-
 
Aktueller Stand nach Kündigung, Anruf, wieder gekündigt, nachverhandelt, Beitrag im Forum dort:

53,34€ für den Red 8Gb inkl. Handyversicherung.
 
Sorry, ja mit iPhone 6+
 
Kündigen ist wohl die beste Verhandlungsweise. :)
Mein Red M, der nun wohl Red 3GB heißt, kostet mich mit iPhone 6 auch nur ~33€ pro Monat.
 
Wenn du mich meinst: nein, ich habe die 128GB Version.
 
Da waren die normalen 199€ fällig.
Damit ist der Vertrag immer noch sehr günstig, selbst wenn ich das Handy so gekauft hätte.
Ich bekomme zudem noch den Studentenrabatt mit der Option jeden Monat zwischen einem GB extra Inklusivvolumen, deezer flatrate oder Bild digitalplus zu wählen.
 
Ja, ich habe ja auch verlängert, obwohl ich gar kein iPhone 6 suchte. Die Konditionen (27€/monatlich für den red M mit 3gb) haben mich aber dann doch überzeugt. Das 128er habe ich abgelehnt, weil es da tlc-Speichercontroller Probleme gibt und ich keinen Bock habe, dass meine Daten von heute auf morgen einfach weg sind

Von meinen 3gb kann ich jeden Monat 2 GB wieder abschreiben, weil ich so viel einfach nicht brauche. WLAN hat man ja fast überall und auf der Autobahn schaue ich bin mal kein youtube ;)
 
Naja, ob nun TLC oder MLC ist reine Glückssache, da es auch 64GB Geräte mit TLC gibt und 16GB wären mir persönlich nach meinen vorherigen iPhone (4er mit 32GB und 5er mit 64GB) einfach wesentlich zu klein.
Probleme konnte ich bislang gar keine feststellen und seit 8.1.1 dürften diese auch gar nicht mehr auftauchen, von daher kann es mir egal sein, dass ich eine 128GB Version mit TLC-NAND habe.

Mir sind die 3GB Datenvolumen auch wesentlich zu viel, in den meisten Monaten würden wohl auch 500MB locker ausreichen, da ich derzeit aus lauter Langeweile unterwegs Apps update, um überhaupt etwas vom Datenvolumen zu verbrauchen, da ich ansonsten meistens WLAN habe. Im Prinzip hätte ich also den RED 1,5GB nehmen können, aber in kleinere Tarife wechseln ist ja oftmals nicht möglich und der Preis war vollkommen in Ordnung. Mal sehen wie es in zwei Jahren aussieht, denn dann werde ich wohl wieder kündigen müssen, um gute Konditionen zu erwischen.
 
Ja, der erste Anruf war in meiner Abwesenheit und der zweite war dann direkt mit dem Angebot, wobei die Bearbeiterin angeblich wegen "Überlastung des Systems" den Auftrag nicht direkt eintragen konnte (ich denke da musste Rücksprache gehalten werden ;)). Beim dritten Anruf war dann offiziell alles geritzt.
Edit: den Rest hab ich mal eben gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung: jetzt ist meine Rechnung auch bei den 27€ monatlich für den RED 3GB, warum auch immer. :)
 
Hab nun meinen Vertrag, Handy und alles am Start.
Was gabs alles: iPhone 6 - 64GB, AllnetFlat, 4GB Traffic + SMS + Ausland (12x1Monat 500mb traffic EU weit)
Gesamtkosten ueber 2 Jahre: 1120€
Finde ich recht okay. Bei der 1&1 - Vodafone-Netz.
 
Grüße,

Da ich beim Überfliegen diesen Thread gefunden habe wollte ich mich schonmal im Vorfeld informieren. Im Januar habe ich einen Red M inkl. iPhone 5S 32gb für 49€ Zz. für 24,99€ im Monat abgeschlossen. Darin sind einmal Junge Leute und Vorteilsrabatt für dsl um 10€.

Was mache ich nun im Oktober? Da sind die Konditionen für das 6S sicher noch ziemlich mies aber Kündigungsfrist wären halt 3 Monate,
Danke
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben