Neue Vodafonetarife (iPhone 6 (+)) - Dafuq?

boarder-winterman schrieb:
Das iPhone 6 64GB wirst du niemals mit einem Vertrag haben, der zusammen mit dem Gerät nur 840€ kostet.
Das Gerät kostet alleine doch schon 799€.

Werde ich nicht? Sagt wer? Ich diktiere dir gerade diese Nachricht von meinem neuen 64 GB iPhone 6! Und ja ich zahle insgesamt 840 € inklusive iPhone in 24 Monaten bei einer AllnetFlat mit 3 GB und LTE!

Für dich zum Nachrechnen: 27 € monatlich einmalig 199 € für das iPhone sind 847 € um genau zu sein in 24 Monaten. der Tarif heißt red M 3 GB. Kann dir aber auch gerne die geschwärzte Rechnung hochladen, wenn es nötig ist. Immer diese ungläubigen Kleingeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Das iPhone 6 64GB wirst du niemals mit einem Vertrag haben, der zusammen mit dem Gerät nur 840€ kostet.
Das Gerät kostet alleine doch schon 799€.
Einige Vertragshändler können ziemlich unglaublich günstige Deals zusammen stellen.
Ich z.B. habe vor einem dreiviertel Jahr einen Vodafone Red M Vertrag, der laut Vodafone eigentlich 60€/Monat kostet, für 13€/Monat bekommen. Durch einen Systemfehler bekomme ich darauf nochmal 5€ Rabatt der mir eigentlich nicht zusteht, also zahl ich nur 8€/Monat. ;)
 
Ist ja auch völlig ok.
Nur war eigentlich das iPhone 6 zum Start nicht sonderlich rabattiert.

Welche Rabatte hast du denn?
27€ klingt mir zu günstig für den Red M.

Ich bin ja auch in dem Vodafonethema drin. Habe da ja auch einige Verträge.
 
rabattierte Vodafone oder O2 oder Base Verträge findet man ja auch an jeder Ecke. Mir ging es nur darum ob es auch rabattierte Magenta LTE Tarife gibt. Das LTE Netz von D1 ist nun mal das beste...
 
Also ich bin ganz gut informiert in dem Geschäft und habe bisher keine vergünstigten Magentatarife gefunden.
 
The_Virus schrieb:
Einige Vertragshändler können ziemlich unglaublich günstige Deals zusammen stellen.
Ich z.B. habe vor einem dreiviertel Jahr einen Vodafone Red M Vertrag, der laut Vodafone eigentlich 60€/Monat kostet, für 13€/Monat bekommen. Durch einen Systemfehler bekomme ich darauf nochmal 5€ Rabatt der mir eigentlich nicht zusteht, also zahl ich nur 8€/Monat. ;)

Nix besonderes. Hatte ich die letzten Jahre ebenso. Aber direkt von Vodafone wie jetzt auch.
 
boarder-winterman schrieb:
Ist ja auch völlig ok.
Nur war eigentlich das iPhone 6 zum Start nicht sonderlich rabattiert.

Welche Rabatte hast du denn?
27€ klingt mir zu günstig für den Red M.

Ich bin ja auch in dem Vodafonethema drin. Habe da ja auch einige Verträge.

Jo, aber offensichtlich bist du nicht wirklich drin oder zahlst für deine Verträge horrende Preise, denn sonst hättest du diese "nie im Leben wirst du so wenig zahlen"-Nummer nicht gebracht!
 
Vodafone hat die Preise schon ordentlich angezogen, wie ich finde. Ich war einige Jahre Kunde, habe gekündigt und bei der Rückgewinnung sie mir mit nur 5€ Rabatt/ Monat entgegen kommen, was ich sehr mickrig finde.
Aber seis drum. Es sind ja nicht nur die Preise auch der sog. Service ist nach meinen Erfahrungen unter aller Kanone. Bin zwar beim D2 Netz geblieben, bin aber bei einem anderen Anbieter - günstiger und viel besserer Kundensupport.
 
Habe auch vor einigen Monaten nur fünf Euro Gutschrift für eine Verlängerung angeboten bekommen von Vodafone und jetzt plötzlich waren es auf einmal 500 € gegenüber dem ursprünglichen Angebot. Wollte eigentlich nur ein 5S mit 32 GB, aber ein 6er mit 64GB nimmt man natürlich für Lau auch gerne mit.
 
Du hast mir immer noch nicht verraten welche Rabatte du hast.
 
Ich suche nach überhaupt keinen Tarifen.
Ich bin mit o2 versorgt.
 
Da du mir ja deine Rabatte nicht verraten willst, ist das Thema auch für mich beendet.
 
Naddel_81 schrieb:
Habe auch vor einigen Monaten nur fünf Euro Gutschrift für eine Verlängerung angeboten bekommen von Vodafone und jetzt plötzlich waren es auf einmal 500 € gegenüber dem ursprünglichen Angebot. Wollte eigentlich nur ein 5S mit 32 GB, aber ein 6er mit 64GB nimmt man natürlich für Lau auch gerne mit.

Wow. Na das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen. Wie hast du das angestellt?
Mir kamen sie nur mit den 5 €, wollten das Angebot natürlich nicht schriftlich zusenden, weil sie es mir nur in diesem Moment anbieten und es beim nächsten Mal schon sein kann, dass sie mir derart nicht entgegen kommen können....ah ja. Ich habe dankend abgelehnt und gesagt, dass sie schon mit mehr kommen müssten, als damit. War denen wohl egal. Mir solls recht sein. Bin beim neuen Anbieter mehr als zufrieden und bereue nix.
Dennoch interssiert es mich, wie du das hinbekommen hast.;)
 
Mich auch. Verraten tut er aber nichts.
 
boarder-winterman schrieb:
Mich auch. Verraten tut er aber nichts.

Ja schade, dabei könnten gute Tipps für den einen oder anderen aktuellen (unzufriedenen) Kunden sicher nützlich sein...bei den horrenden Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur von "dem " zu "für den")
Zu verraten ist da nix. Es gibt zwei Ebenen von rückholern. Der Typ, der mich anrief und mir das Angebot machte, betonte, dass er die letzte Instanz sei und daher ein endgültiges Angebot machen könne. Es war so gut, dass ich mich von meinem ursprünglichen Plan (ein günstiges 5S abzustauben und zu nutzen) ablenken ließ und ein kostenloses 6 mit 64gb nahm. Oder anders ausgelegt: das 6er bezahlt habe und den Vertrag vollkommen umsonst bekomme. Wie man es auch dreht, ich kenne niemanden, der weniger als 850€ in 2 Jahren für ein 64er iPhone 6 mit allnet-flat,sms flat und 3gb LTE im d-Netz zahlt.
P.s: Rabatte wie dsl Rabatt (den es laut internetforen seit Mai eigentlich nicht mehr geben sollte) und selbständigen rabatt haben sicher auch nicht geschadet auf die Monatssumme von 27€ zu kommen. ;)
 
Zurück
Oben