Neue Vodafonetarife (iPhone 6 (+)) - Dafuq?

Ah ok. Dass es zwei Instanzen gibt, wusste ich gar nicht. Siehte mal! Scheinbar hatte ich die erste Instanz am Ohr, die sich gemeldet hat.

Wegen absoluter Unentschlossenheit meinerseits (wusste noch nicht, welches Smartphone es werden soll), wollten sie sich noch einmal melden. Ich hatte paar Tage später mit einer Vertretung kurz telefoniert, die mir auch wieder nur die 5 € zusprechen wollte. (So viel zu, dass sie die Angebote nur für den Moment versprechen können. ;))
Das habe ich nochmals dankend abgelehnt, sie wollten sich noch einmal melden, was sie auch taten, haben aber zu so bescheidenen Zeiten angerufen, dass ich nicht rangehen konnte. Vielleicht wäre dann auch ein besseres Angebot gekommen. ;)
 
Aha sag das doch, dass du auch DSL bei Vodafone hast.
Das erklärt deine Preise auch.
 
Kannst Du so nen Tarif ma posten? Bin aktuell auch auf der Suche nach nem passendem Vertrag + IP6!

Danke & Grueße
 
Bei 1&1 im Vodafone netz zahl ich nix an und habe folgende Details:

- 4 GB Datenflat
- All-Net SMS / Telefonie
- Ausland

für 49,99 €

Nur mal so als Info :)
 
Hast Du nen konkretes Beispiel (Jetzt aktuell bestellbar) wo es guenstiger geht?

Danke & Grueße
 
Poste doch einfach die Seite wo man das Buchen kann.. Ich kann mit dem BlaBla nich wirklich was anfangen, sorry.

Grueße
 
Du redest einfach um den heißen Brei, darum geht's mir. Ich habe schon interesse an ner vertraglichen Bindung samt IP6.
Schaue mich aktuell auch grad am Markt um, weshalb ich auch gebeten habe dass Du mir dein unschlagbares Angebot zeigst.
Aber irgendwie bekommst Du es nich auf die Reihe?
 
p4n0 schrieb:
Du redest einfach um den heißen Brei, darum geht's mir. Ich habe schon interesse an ner vertraglichen Bindung samt IP6.
Schaue mich aktuell auch grad am Markt um, weshalb ich auch gebeten habe dass Du mir dein unschlagbares Angebot zeigst.
Aber irgendwie bekommst Du es nich auf die Reihe?

mein angebot kriegst du doch eh nicht. also was soll es dir bringen?

p.s.: gerade kam die aktuelle rechnung. ich blick da nicht durch! auch lustig, dass die anzahl der vergünstigungen das meiste auf der rechnung an platz wegnimmt (11! rabattposten!). mir egal: 23€ netto sind OK! mit geschenktem 64er iPhone 6 in gold sowieso. danke vodafone!



ja, ich weiß: die nervige facetime SMS nach irland. hab ich jedes mal mit neuem iPhone oder beim Wiederherstellen. die buchen die auch anstandslos zurück, aber für 30 cent ist mir der griff zum telefon einfach zu doof.
 
Wenn dein Angebot sowieso nicht allgemeingueltig ist und fuer jedermann zugaenglich.. Wieso machst Du dann so n Fass auf?
Bist du speziell mitteilungsbeduerftig oder so?

Das was ich jetzt so im Netz gefunden habe wo mir pers. am ehesten zusagt ist das große 1&1 Angebot.

- Allnet Flat
- SMS Flat
- Auslandsoption (100mb/Monat - 12x pro Jahr Buchbar innerhalb der EU)
- 4GB LTE
- IP6 - 64GB

Zu nem Gesamtpreis von €1329.65,- ueber die Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

Wenn wer was vergleichbares und guenstigeres / interessanteres hat bitte her damit.

Danke & Grueße
 
p4n0 schrieb:
Wenn dein Angebot sowieso nicht allgemeingueltig ist und fuer jedermann zugaenglich.. Wieso machst Du dann so n Fass auf?
Bist du speziell mitteilungsbeduerftig oder so?

Das was ich jetzt so im Netz gefunden habe wo mir pers. am ehesten zusagt ist das große 1&1 Angebot.

- Allnet Flat
- SMS Flat
- Auslandsoption (100mb/Monat - 12x pro Jahr Buchbar innerhalb der EU)
- 4GB LTE
- IP6 - 64GB

Zu nem Gesamtpreis von €1329.65,- ueber die Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

Wenn wer was vergleichbares und guenstigeres / interessanteres hat bitte her damit.

Danke & Grueße

Ich hab dir doch geschrieben mit welchem Angebot man günstiger wegkommt als 1300 € Ruf bei Vodafone an und verhandel was aus. Ist doch nicht so schwer. Ansonsten frag bei den üblichen verdächtigen (handyschotte etc.). Zu den abzockern aus montabaur kriegen mich keine zehn Pferde mehr!
 
So, jetzt haben wir es langsam raus.
Du bist selbstständig und hast auch noch DSL.

Da könnte ich auch solche Rabatte finden. Für die Allgemeinheit gibt es sowas aber nicht.

@p4n0, schau mal im Werbetreff von www.telefon-treff.de vorbei.
 
boarder-winterman schrieb:
So, jetzt haben wir es langsam raus.
Du bist selbstständig und hast auch noch DSL.

Da könnte ich auch solche Rabatte finden. Für die Allgemeinheit gibt es sowas aber nicht.

@p4n0, schau mal im Werbetreff von www.telefon-treff.de vorbei.

Ich bin weder selbständig (Beamter) noch habe ich die DSL ( Kabel mit 100 Mbit/s). aber du hast recht; ich habe die Rabatte dazu und so ergibt sich der Preis.
 
p4n0 schrieb:
Wenn dein Angebot sowieso nicht allgemeingueltig ist und fuer jedermann zugaenglich.. Wieso machst Du dann so n Fass auf?
Bist du speziell mitteilungsbeduerftig oder so?

Das was ich jetzt so im Netz gefunden habe wo mir pers. am ehesten zusagt ist das große 1&1 Angebot.

- Allnet Flat
- SMS Flat
- Auslandsoption (100mb/Monat - 12x pro Jahr Buchbar innerhalb der EU)
- 4GB LTE
- IP6 - 64GB

Zu nem Gesamtpreis von €1329.65,- ueber die Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

Wenn wer was vergleichbares und guenstigeres / interessanteres hat bitte her damit.

Danke & Grueße


Wieso Fass aufmachen? Es ging doch die ganze Zeit darum, dass er Rabatte erhalten hat, weil er kündigen wollte. Und daraus ergibt sich sein gutes Angebot. Mit welchem Angebot du als Neukunde bei Vodafone recht gut wegkommen kannst, hat er doch geschrieben. Demnach ist er deiner Bitte, ein konkretes Angebot zu nennen, nachgekommen und so schwer, sich das Angebot auf der Vodafone Seite herauszusuchen, ist es nun auch wieder nicht. Wenn jemand ein Fass aufmacht und sich unhöflich benommt, dann bist du das.
 
Dann hast du doch unwahre Angaben gemacht.
Wie haben sie dir den Selbstständigenrabatt ohne Gewerbenachweis gegeben?
 
boarder-winterman schrieb:
Dann hast du doch unwahre Angaben gemacht.
Wie haben sie dir den Selbstständigenrabatt ohne Gewerbenachweis gegeben?

Was soll der Blub hier? Ich habe nie behauptet, dass ich es ohne Legitimation bekommen habe. Und ob ich meinem Anbieter gegenüber unwahre Aussagen gemacht habe (was nicht so ist) oder nicht, ist doch auch total Off topic. Also BTT. Mein Rechnungsupload war nur exemplarisch, weil vor einigen Seiten mal indirekt danach verlangt wurde ("niemals hast du..."-Argumentation). Damit kann hier zu!
 
Zurück
Oben