Neue Vodafonetarife (iPhone 6 (+)) - Dafuq?

Also ich bezahle 33,90€ / Monat
iPhone 6 , 64GB - 150€ Zuzahlung
3GB LTE
Deezer Music flat
All net flat
SMs flat

Find ich ganz ok.
 
@verdammt: inkl den 20€/Monat oder exkl fürs Iphone 6
 
Bei Resellern zahlt man die 20€/Monat nicht falls er es dort abgeschlossen hat. Mein Tarif ist gleich, ich habe allerdings 300€ gezahlt und die 6+ variante rausgelassen...
 
bvbsoccer schrieb:
Also ich hab ja wie gesagt durch die Kündigung auch das Angebot :
Red M Allnet Telefon/SMS, 3GB Datenvolum inkl. LTE für 35 Euro (evtl. sogar etwas weniger) + iPhone 6 für 99. Sind ca. 900 in 24 Monaten und dazu ein sehr gutes Netz, also man kann nicht unbedingt meckern.

Irgendwelche Rabatte drauf? Junge Leute/dsl/soho?
 
DonMürmel schrieb:
@verdammt: inkl den 20€/Monat oder exkl fürs Iphone 6

Inklusive.

@Gnauchy:
Stimmt war nicht direkt über Vodafone. Finde man bekommt dort aber deutlich bessere Angebote. Gerade als Neukunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt schrieb:
Inklusive.

@Gnauchy:
Stimmt war nicht direkt über Vodafone. Finde man bekommt dort aber deutlich bessere Angebote. Gerade als Neukunde.

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Da spart man sich das Verhandeln und bekommt direkt die günstigen Tarife.
 
Naddel_81 schrieb:
Bisher habe ich 2 Jahre effektiv 7,49€ im Monat für den red M bezahlt Dank Auszahlung (480€) und Rabatten!

Hatte auch 2010 ein 3GS nagelneu aus der Schweiz für 400€ bekommen und dann per jailbreak unlocked, um es mit meiner eplus SIM nutzen zu können. Im Endeffekt war es nicht günstiger als mit Vertrag und dicker Auszahlung. Und noch was habe ich damals gelernt: eplus ist für alle, die mehr als nur Mails Abfragen eine Zumutung!

Wie läuft das denn mit der auszahlung? Heißt das, immer wenn du einen vertrag bei vodafone hast und ihn nach 2 jahren verlängerst, bekommt man eine auszahlung? Steht das irgendwo im Vertrag drinnen wie hoch die auszahlung ist, oder ist das auch verhandlungssache und "auf gut glück"?

Hattest du bei deinen 2 Jahren mit dem red M Tarif auch ein Handy dazu bekommen von vodafone? Denn mal in der Theorie: Ich schieß ein guten Tarif inkl. Handy bei irgendeinem reseller, nach zwei Jahren bekomm ich ne fette auszahlung sodass ich fast nur pinatz bezahlt habe, dann drohe ich mit kündigung und bekomm nen super angebot wo mirn iPhone entgegen geworfen wird und dann verkauf ich das erste handy vom vertrag und am Ende hab ich auf 4 jahre hin gesehen kaum was bezahlt. Und dann geht das Spiel von vorne los, nach 4 Jahren bekomm ich dann wieder ein handy von vodafone z.b. und verkauf das alte iPhone sodass ich für die Vertragskosten bestimmt nur noch 80% zahle effektiv (ein 700€ iPhone 6 kannste in zwei Jahren bei ebay in gutem Zustand immer noch für ca. 40% des originalpreises verticken, das wären also ~280€, minus gebühr, versand, paket und tralala also 250€), usw.. Geht das so wie ich mir das vorstelle auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in etwa so geht das wirklich. als Neukunde kriegst du beim Reseller eine fette Auszahlung von (je nach Jahreszeit und Verkaufszahlen) 500 €-900 € (alles schon gehabt) und bei Vertragsverlängerung kriegst du dann vom Provider ein dickes Handy dazu oder du schließt wieder einen Neukunden Vertrag ab und nimmst die Auszahlung. dieses Mal hab ich mich gegen die Auszahlungen und für ein Handy entschieden. beim ersten Mal habe ich mich für die Auszahlung entschieden und hab so nur effektiv 7,50 Euro/Monat für den Red M bezahlt.
 
Ich rechne mit einem Angebot von Red 8Gb für ca 50€ im Monat und lasse mich überraschen, was man mir am Ende des Monats anbietet.
 
Brauchst du wirklich die 8GB?

Ich mein ganz streng genommen ist es nix halbes und nix ganzes. Richtig surfen kann man damit nicht.
(YT, Streams etc. mit eingenommen).

Und fuer die 'normale' mobile Nutzung sollten auch 2GB vollkommen ausreichend sein. Man befindet sich ja oft in W-Lans.
Da besteht evtl noch n bisschen sparpotential?

Grueße
 
Ich weiß auch nicht, was bei denen abgeht, aber das was ich jetzt bekomme habe steht nicht im Internet.


39,99€ monatlich
149€ 6+ 64Gb
2 Gb Volumen
SMS Flat
Telefon Flat

Hab zu diesen Konditionen verlängert vor 5 Minuten.
 
Jo, ich ärgere mich gerade - ich hätte hier vorher schauen sollen.

Aber: Sobald alles da ist (Vertragsunterlagen usw.) kündige ich ... dann bekommste für 10 monate ja 5€ rabatt jeden monat usw.
 
Kannst wieder anrufen und widerrufen, hast ja 14 Tage Zeit. Dann kommt vielleicht nächste Woche dein Angebot mit 35€?!
 
Nun hat Vodafone Gestern die Lieferzeiten geändert... von 10-15.11 auf ca. 17-22.11 ich bin gespannt ;)
 
Zurück
Oben