Amazon verkaufte fälschlicherweise unzählige Fire Phones für 10.- Euro

Vielleicht hatte dort auch ein Mitarbeiter/Praktikant seinen letzten Tag oder es war tatsächlich eine PR Aktion.
Wie heißt es doch so schön: "Nichts genaues weiß man nicht"
 
St3rom schrieb:
Gerade solch großen Unternehmen unterlaufen die meisten Fehler, da mit steigender Firmengröße auch die Produktpalette immens anwächst.

Leider hast du meinen Satz auseinandergerissen.....
Ich meine das sie einen Fehler machen, ok, aber das sie diesen Fehler auch ausliefern das ist schon schwer ungewöhnlich
 
So ungewöhnlich ist das nicht. Das läuft dort ja alles automatisiert. Man bestellt, bezahlt, die Bestellung geht ans Lager, wird dort verpackt und verschickt.
Bei sovielen Bestellungen kann man nicht jede Bestellung händisch prüfen.
Nachdem es aufgefallen ist, werden natürlich alle Bestellungen storniert, der Rest geht halt noch durch.

Eine PR-Aktion schließe ich aus, dazu wurde das zuwenig gepusht. Auf kaum einer Newsseite wird darüber berichtet. Nicht einmal eine Stellungnahme existiert.
 
Zurück
Oben