• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 3DS: Nintendo will mit Themes Geld verdienen

Die 3DS verkauft sich nicht wirklich ist einfach ein flopp und jetzt meinen sie in dem man 3DS-Themes ändern kann kurbeln sie es wieder hoch?Fail
 
PsychoPC schrieb:
Die 3DS verkauft sich nicht wirklich ist einfach ein flopp und jetzt meinen sie in dem man 3DS-Themes ändern kann kurbeln sie es wieder hoch?Fail

Entschuldigung, aber laber doch nicht, meine Güte.

Ich sehe die Sache etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite sind es nur komische Bilder, bieten somit eine minimale Funktion und könnten theoretisch auch einfach gratis sein. Auf der anderen Seite sind -2 Euro- einfach nicht die Welt und wenn sie solche neuen Erweiterungen finanzieren, na dann meinetwegen.

Ich selbst würde mir das nur in einem schwachen Moment kaufen, schätze ich. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die kostenlosen Farben Augenkrebs bereiten und ich somit lieber beim Standard bleibe.
Ich bin gespannt, ob nicht auch Hintergründe bei bestimmten Spielen dann inklusive sind. Soweit ich gelesen habe, sollen die 3DS in den Bundles mit den neuen Pokemonspielen auch spezielle Hintergründe haben.
 
danny38448 schrieb:
so ein Käse..wer dafür betahlen tut hat sie echt nicht mehr alle.....mein §DS liegt seit langer Zeit inner Grabbelkiste...kein Bock mehr auf die Spiele...kommt ja eh nix mehr interessantes raus...das Ding ist ein Auslaufmodell...

Super Smash Bros, A Link To The Past 2?
Irgendeins dieser Japano RPGs welche micht nicht interessieren und es hunderte zu geben scheint?
 
http://www.youtube.com/watch?v=BaE6_2o2pRA#t=688

Hier könnt ihr euch die Musik zu den jeweiligen Hintergründen anhören.

PsychoPC schrieb:
Die 3DS verkauft sich nicht wirklich ist einfach ein flopp und jetzt meinen sie in dem man 3DS-Themes ändern kann kurbeln sie es wieder hoch?Fail

Jup, 2,8 mio verkaufe Kopien von Super Smash Bros.U in Japan seit 13 September und 3 October weltweit. davon waren 1,4 mio noch vor Oktober allein in Japan. Das Spiel interessiert keinen o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinem Nintendo-Freundeskreis freuen sich irgendwie alle über das Update ...
Ich selbst verstehe deren Hype nicht, ich mein 2€ pro Skin, Hallo? Ich hab doch keinen Geldscheißer o_O

Cool wärs natürlich wenn in Zukunft die Entwickler zu ihren Spielen einen Menüskin mitliefern (als Downloadcode). Dann wär dieses Update wirklich cool.
 
Zurück
Oben