fb - Veranstaltung wiederholen

E

Emskerla

Gast
Hallo,

derzeit habe ich Veranstaltungen, die sich alle ein bis zwei Wochen wiederholen. Ich ändere nur das Datum.

Nun ist mir aufgefallen, dass wenn jemand mal nicht kann und auf "Absagen" geht, dieser Jemand "für immer" draussen ist. Ich kann ihn ja auch nicht wieder einladen.

Wie ist hier die Vorgehensweise? Ich will nicht immer neue Veranstaltungen erstellen müssen.

Vielen Dank
 
Ich habe etwas über "Veranstaltung kopieren" gefunden, steht das evtl. bei dir in den Optionen der Veranstaltung?
 
Dragon Sun schrieb:
Ich habe etwas über "Veranstaltung kopieren" gefunden, steht das evtl. bei dir in den Optionen der Veranstaltung?
Vielen Dank.

Okay, ich denke, so hat fb sich das gedacht. Hat aber Nachteile:

1. Ich muss die Veranstaltung erst wieder bei den Vergangenen raus fischen
2. Die Eingeladenen Leute bleiben erhalten: Viel Spaß beim deaktivieren von 300 Leuten
3. Das Veranstaltungsfoto muss neu eingerichtet werden
 
Zurück
Oben