News Opera Mini: Browser für die Samsung Gear S

Ist das dann ja wie beim Asha und dem Nokia Xpress Browser .:)

Aber die Verbindung und das surfen ist echt lahm nur mit Edge.
 
Mal abwarten, bald kommen die 5 Zoll für Smartwatches und passt es auch wieder mit dem Browsen. :)
 
Hmm, muss ich mal ausprobieren. Falls da dann aber wirklich alles unverschlüsselt über nen proxy läuft wär mir auch wieder nicht ganz wohl dabei.
 
das ist doch schön.. wenn das 6 Zoll Handy mal wieder halt immer so blöd in der Hosentasche fest steckt.. besonders wenn’s schon leicht verbogen ist.. da ist das schnelle spontane surfen mit der Schlau-Uhr viel voll toller als mit dem riesen Klumpen.

am ende landet beides in der Tonne und man setzt auf 4-4,5 Zoll .. abwarten und Glutamat essen..
 
So ein quatsch mit dem verbiegen,warum kann man nicht einfach mal dieses leidige Thema( Iphone 6/+ verbiegt sich ) lassen in jeden Thread.

Hier sollte auch wieder mal mehr moderat durgegriffen werden.

Ernsthafte Frage:Hast du schon mal ein 6zoll Gerät in der Hand gehalten und damit auch gearbeitet sowie mit dir rum getragen ,oder warum erzählst du hier solch Blödsinn?

[Ironie] "4"-4,5" Zoll sind mir aber auch zu gross ,ich würde lieber 2,5-3" Zoll mit mir rumtragen zum surfen und alles und gleichzeitig hätte ich dann gerne noch einen Termin beim Augenarzt"!!!

Und zum Thema mini Browser auf der Smart Watch:
Ich muss mir wenigstens nicht die Hand verbiegen bei 6" Zoll ,damit das Display sich richtig dreht und scrollen auf ein 2" zoll mini Display, viel Spass dabei.:D [Ironie off]

Wie gut das du Hellsehen kannst,dann verrate uns doch bitte auch gleich ,wann den das Smartphone ausstirbt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben