• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN bei mir heute ganzen Tag nicht erreichbar

ullen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
617
nabend,

ich konnte mich heute (seit 12 uhr ca bis laufend jetzt) nicht einmal über meine ps4 bei psn anmelden (netzwerk wird erkannt und auch verbunden, nur psn anmeldung scheitert)

habe im netz nix dazu gelesen gehabt das es andere betrifft

vllt hat hier jemand das gleich problem?

liegt definitiv nicht an meienr inet verbindung
bin mehr oder weniger ganzen tag online gewesen nur psn anmeldung scheitert

so und als nachschlag möchte ich gleich noch über die playstation bzw psn im besonderen lästern:

-habe deutlich mehr probleme mit dem psn als jemals mit xbox live auf der 360 (bin ende 2013 von 360 auf ps4 wegen grafik und ecklusivtiteln gewechselt)

-controllerakku hält keine 5 stunden wenn ich gleichzeitig ein headset kabelgebunden an ihm betreibe

-die psn+ umsosnt titel das ganze jahr 2014 bis jetzt waren im großen und ganzen keine 10 taler wert

-ein controller hatte ich bereits in der garantie und einen neuen erhalten da trigger R2 klemmte

so, das war´s im groben mit meiner lästerei über die playsi

insgesamt bin ich mittlerweile am überlegen wieder auf die xbox zu wechseln

bin enttäuscht von sony und werde es laufend mehr
 
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich hab beide, die XBONE und die PS4. Die XBONE ist bereits in der RMA wegen einem Laufwerk das den Dienst verweigert. Ansonsten tun beide noch problemlos, trotz Vielnutzung.

PSN ging bei mir den ganzen Abend btw.
 
Benutze auch den Controller mit Headset (Urbanears Plattan) und komme auf mindestens 7 Stunden - so lange habe ich gestern Abend nämlich am Raid in Destiny gesessen und danach war der Controller immer noch nicht ganz platt.

Habe in letzter Zeit öfter Verbindungsabbrüche mit dem PSN, hatte ich aber auch schon ab und an bei der PS3, keine Ahnung warum.

Das bei PS+ noch keine tollen Titel für die PS4 dabei sind sollte klar sein - es gibt ja noch gar keine "alten" Titel, somit muss man sich mit Indy-Titeln zufriedengeben - die aber durchaus gut sind. Zu Weihnachten gibt es bestimmt was nettes - Killzone: Shadow Falls oder so.
 
Zurück
Oben