• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Remaster HD (Gamecube Versionen)

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Also die Atomsspähre ist ja super. Es missfällt mir aber das die Zombies rennen können.
Es soll ja ein Remake sein und nicht ein neues Spiel. Das die Zombies rennen können verändert das Spiel erheblich wie ich als gebürtiger RE-Fan empfinde.

Wäre schön wenn man das im Menü einstellen könnte.

Sie könnten das Remake auch ruhig only PS4 & X-One machen und die gesamten Ressourcen nutzen für eine gigantische Grafik.
 
Die Standard-Zombies rennen nicht. Die Zombies bleiben liegen nachdem sie getötet werden. Dann muss man sie verbrennen ansonsten stehen sie wieder auf und dann rennen sie und halten mehr Kugeln aus.
 
Zurück
Oben