• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD: Advanced Warfare: Kostenloses Next-Gen-Upgrade

Freu mich schon drauf, hoffe die haben aus den Fehlern aus GHOSTSSSSSSS gelernt und ziehen wieder ein COD wie BO2 oder COD 4 auf, geil wäre, wenn es zusätzlich ein Matchmaking System wie in Cs go geben würde, das wär für mich der absolute Overkill. Aber auch schön zu sehen, das die Konsolenspieler der letzten Konsolengeneration ein kostenloses Upgrade auf die next gen Konsole bekommen. Anti Cheat System wie in BO2 auf dem PC wär auch geil und ein Serverbrowser, auch wenn ich das alles nicht ganz glauben kann.:D
 
Hauptsache es ist nicht wieder so ein mieser konsolenport wie das ghosts. Für den pc brauchst ja Hardware ohne Ende um einigermaßen flüssiges spielerlebnis zu haben! Obwohl man jetzt 4 Wochen bevor das neue kommt sie es ja mit etlichen Patches geschafft haben das es annehmbar läuft.
 
nlr schrieb:
Ein ähnliches Angebot gab es von Bungie vor wenigen Wochen bei Destiny, wo bis zum Januar 2015 ebenfalls kostenlos von Versionen für die Last-Gen-Konsolen auf die aktuelle Generation gewechselt werden kann.

Wie muss man das verstehen?

Ich muss bis zum Januar 2015 die LastGen Version kaufen und kann dann jederzeit später kostenfrei die CurrentGen Version runterladen?

Oder muss ich die CurrentGen Version bis zum Januar 2015 runtergeladen haben, später wirds doch wieder kostenpflichtig?
 
Das Angebot muss bis zum Stichtag in Anspruch genommen werden.
 
easy.2ci schrieb:
Wie muss man das verstehen?

Hast du das Spiel zu Release für deine PS3 gekauft, kannst du dann bis Januar 2015 auf die PS4 upgraden. (Mit deiner Ps4 dann natürlich).
Ebenso für Xbox.
 
Ich weiss nicht, ob man die nextgen Konsole zwingend haben muss. Ich konnte beispielsweise das BF4 Upgrade von PS3 auf PS4 tätigen ohne die Ps4 zu besitzen; ich habe einfach im Store die Nextgen Version gekauft vor Angebotsende und dann erst einige Monate Später die Ps4 gekauft
 
Damien White schrieb:
Nette Aktion, kann man sich eigentlich nicht beschweren.

Wir sind hier im Internet. Ich bin sicher es wird sich von jemanden was zum Meckern finden lassen :lol:
 
Als ich die überschrift gelesen hab dachte ich man kann zur PS5 und Xbox Two version updaten. Next Gen halt............
Das hier wieder Current und Next Gen verwechselt wird ist traurig.
 
Das sollte bei allen Spielen kostenlos sein...
 
Ego-Shooter auf der Konsole :freak:

Abgesehen davon ganz Interessant...wobei ich denke dass sich kaum jemand das Spiel für die Alte Konsole zu holen, wenn eine neue auf dem Plan steht...es sei denn, es gibt so ein Angebot wie dieses hier.
Man muss aber auch bedenken, dass die Preise im Playstation-Store eine ganze Ecke teurer sind, als das Spiel welches ich im Angebot im Laden kaufen kann.
 
Das gilt natürlich nur für die, die sich die digitale Version im XBox/PSN-Store gekauft haben. Mal ehrlich: wer kauft dort zu den Preisen? Die Disk Variante müsste doch in allen Fällen günstiger sein. Nicht nur vom Kaufpreis, auch weil man es wiederverkaufen kann.
 
Ich habe eigentlich grundsätzlich vor es vorzubestellen (natürlich nicht voll preis, Keys ftw). Aber was mich extrem stört ist die Tatsache das noch überhaupt nichts zur PC Version gesagt wurde. Also welche Specs man braucht oder allgemein wie gut das Spiel auf den PC optimiert ist. COD Ghost war ja ein absolutes desaster und ist immer noch Softwaretechnischer Müll. Ich hatte es an den beiden Gratis-Wochenenden ausprobiert und bekam mit müh und Not auf 720p und ultra low settings (in der config datei noch rumgespielt) 50-60 fps, was aber noch nicht mal wirklich flüssig war und Mikroruckler das Spiel noch schlechter machten als es eh schon ist. Zum vergleich: Black ops 2 läuft je nach Map mit Hohen einstellungen 120-130 oder 80-100 fps. Oder BF4 läuft auf 1600x900 auf Niedrig flüssig & stabil mit 60 FPS.

Hoffentlich kommt da noch was, sonst überlege ich es mir anders mit der letzten Chance für COD.
 
Amko schrieb:
Hast du das Spiel zu Release für deine PS3 gekauft, kannst du dann bis Januar 2015 auf die PS4 upgraden. (Mit deiner Ps4 dann natürlich).
Ebenso für Xbox.

Ist das so? Der Redaktuer des Themas sagt ja daß das Angebot bis zum Stichtag angenommen werden muss. Daraus lese ich erstmal, daß ich mir die NextGen Konsole auch noch im Sommer 2015 kaufen kann und das Spiel kostenlos runterlade.

Stehe nämlich genau in der Situation gerade. Hab ne XBOX360 und die Download Version von Destiny gekauft. Jetzt will ich mit der Anschaffung von der XBOX One noch etwas warten, fänds aber schon schön auch dort Destiny kostenlos zu bekommen. So ganz klar ist es irgendwie noch nicht
 
Ich glaube sich wieder ein neues "Call of Duty" zu kaufen lohnt sich nicht wirklich.

Die werden von Jahr zu Jahr immer schlechter und auf den PS4 Servern ist auch nicht's mehr los. Ghost ist TOT!

Versuche die letzten Tage (Spiel Sitzungen) in Ghost zu finden aber leider keine Spieler vorhanden.

Da fragt man sich wozu ich einen "Season Pass" für Viel Geld bezahlt hab wenn's doch niemand mehr Spielt. :(
 
cod meets quake oder wie ist das zu verstehen?

Die besten Teile waren leider Cod 1+2 (echt mit charme), gut war modern warfare und danach kam nur noch mist!
 
Ich bin gespannt :D Es sieht nicht schlecht aus, aber bin von Ghosts etwas enttäuscht worden.. aber mal gucken - vielleicht wird es ja was :-) Ist aber eine nette Geste, wobei ich mich frage wie lange die alten Konsolen noch unterstützt werden.
 
Immer noch nix draußen was die PC Version angeht.....
Das kann ja wieder net gut gehen.
Aber schlechter als Ghost geht glaub garnet mehr..^^
 
Zurück
Oben