• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DOOM 3 BFG Grafik Brei.

PRAXED

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
6.647
Hallo, ich habe das Problem wenn ich durch den Teleporter gehe und das Video vorbei ist.... ist die Grafik hinüber.

So sollte es gehen/aussehen (ab 17:40):

http://www.youtube.com/watch?v=P9fXHPOylqE

So sieht es bei mir aus:



Bis dahin lief das Game super. Kennt das jemand? Alle anderen Games laufen 1A sowie der gesamte PC.

Ich würde das Game schon noch gerne beenden:(

LG
 
Ist ein Feature, Hiden Secret Bonus Level :D

Kannst du eventuell einen älteren Save laden oder das Level generell neu spielen?

Nachtrag:
Schalt mal die ganzen OSD Dinger aus, vor allem das von NVidia. Ich glaube der zerfetzt dir das.
 
Ich weiß es nicht, hast du mal versucht auf English das ganze Problem zugooglen?
 
@Jokeboy, nicht Witzig...... OK ein wenig...

Lade den Speicherstand bevor ich den Raum mit dem Teleporter betrete. Das ganze Level neu.... ach du schei.... Das Letzte Save Game liegt 3 Stunden zurück.

Was mich wurmt.... genau bis dahin Lief es über Stunden 1A. Bei Google finde ich das Problem auch nicht.

@GiBase, mein English ist nicht besonders....

Edit:

Fehler ist behoben! Nach dem Upgrade auf Win 10, läuft alles 1A...auch Doom 1&2 welche vorher nicht liefen. Klar oder....:freak:.....:D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
auf win 10 läuft irgendwie alles ohne probleme was spiele betrifft sogar uralte schinkenbei mir zumindest
 
Jap... bin auch beeindruckt. A New Dawn -NV Demo- läuft jetzt auch 1A mit fast 30FPS. Mit Win 7 war schon der Start eine Qual..
 
Zurück
Oben