News Hewlett-Packard: „Media Display“ mit 32 Zoll und WQHD-Auflösung

WTF?

Wer will bitteschön derart heftige Ränder? O.O

Noch dazu mit Werbegag Lautsprechern...
 
Das Display ohne Boxen dafür 100Euro weniger wär doch was.... aber sooo einfach nur ein Graus das hässliche Ding (Vor allem Seitlich)
 
Sieht aus wie Stereo Fernseher von vor 20 Jahren. 21:9 und Lautsprecher unten, dann wäre es eher was.
 
500€ und keine Höhenverstellbarkeit?
Das schafft Samsung mit seinen Displays auch für 600€ Richtig.
Wenn man nur ein Display auf dem Tisch braucht und ein bisschen Sound dazu haben will..... Findet sicher seine Käufer.
28" mit 4K ist mir zumindest zu klein.
 
Eindeutig der hässligste aller 32" WQHD Monitore die es bis jetz gibt von Acer, BenQ und Samsung.
Von der Aussattung her auch nicht grade so bombig was HP da anbietet.
 
Toll, wieder ein sinnlos Monitor mehr. 32er mit 2560er Auflösung - nicht mehr PPI als ein 24er FullHD, ergo genauso unscharf und fast genauso nutzlos für die Arbeit.
 
HONKITONKI schrieb:
Das schafft Samsung mit seinen Displays auch für 600€ Richtig.

Und LG mit dem 34UC97-S schafft es sogar für 1.100 € keine Höhenverstellung zu verbauen. ;)
 
schlagt mich, ich könnte mir den als Fernseher im Wohnzimmer vorstellen. Das ist mal ein anderes Design als die Einheitsfernseher sonst, und eventuell klingt er noch ganz brauchbar.
 
wenn der Sound passabel sein sollte, könnte ich mir vorstellen ihn zu kaufen,
bräuchte dann keinen verstärker mit separaten boxen nur noch einen KHV
für meine 600 Ohm Höhrer um laut zu höhren.


gruß serge
 
sconic schrieb:
500€ und keine Höhenverstellbarkeit? :freak::freak:

Fuß abbrechen dann ist der Monitor bestimmt in der Höhe verstellt :D
 
Ich hab im Schlafzimmer einen 32 Zoll Fernseher . Und das Riesen Teil als Monitor auf meinem Schreibtisch ?

Wer macht den sowas ?!

MfG
ssj3rd
 
Bringt das Ding mit ohne Lautsprecher, 27 Zoll, 1600p für 250 Flocken raus und ich kaufe es mir. :)
 
Zurück
Oben