• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele für 2 Spieler ähnlich Resident Evil 5

Sossenbinder

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
808
Moin moin,

ich habe vor einiger Zeit (in unserer vorlesungsfreien Zeit) mit meiner Freundin Resident Evil 5 zusammen gespielt, was mir ausserordentlichen Spaß gemacht hat ;)

Jetzt suche ich ein "ähnlich-gutes" Spiel für uns. Resident Evil 6 war ja eher nichts. Aber es sollte schon etwas mit n bissen Action, etwas Survival-Horror und ner coolen Story sein.

Habe "THE LAST OF US" noch nicht gespielt, aber schon viel von gehört. Das kann man aber nur alleine spielen oder?
Alternativ würden aber auch gute Spiele in diesem Genre interessant sein, die ich dann spielen und sie gut zuschauen könnte. Zuletzt haben wir (also ich) Alan Wake gespielt. Das finden wir zwar ganz gut, aber es haut uns auch nicht so sehr um.

Vielleicht wisst ihr schon was wir hier suchen und habt einige Tipps für uns?
 
Da du Last of Us in den Raum wirst nehme ich mal an du hast eine PS3.

Dann kann ich euch wärmstens Army of Two empfehlen :D
 
Borderlands 2 <- Ballern mit Rollenspielelementen

Left 4 Dead 2 <- Ballern ohne Kompromisse :D
 
F.E.A.R. 3 auch im Ko-Op ballern bis der Arzt kommt :D
 
Also nochmal:

n bissen Action, etwas Survival-Horror und ne coole Story ;)

Nur Ballern geht nicht. Schafft meine Freundin gar nicht (sie ist schließlich keine Ballerina^^)
Bei Resi 5 konnte ich das noch immer etwas ausgleichen, aber bei nem reinen Shooter komme ich da wohl an meine Grenzen ;)

Eigentlich wollen wir eher "unterhalten" werden :)
 
Einer spielt und einer guckt zu: The Walking Dead von Telltale. Unbedingt ansehen!
 
Zurück
Oben