• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vor Release des Spieles schon vorher runterladen?

HardTechJohnny

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
434
Guten Abend zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, versuche es aber trotzdem mal :)

Mich würde es mal interessieren, ob man jetzt z.B Call of Duty Advanced Warfare, was am 04.11 erscheint, jetzt schon ( natürlich mit einem Key ) runterladen kann, oder muss ich bis zum release warten und es dann runterladen?
 
jetzt [wahrscheinlich] noch nicht, aber möglicherweise gibts einen preload
 
wirst es ein paar Tage vor Release downloaden können.
 
Bei vorherigen CoD Titeln gabs bei Steam immer einen Preload, ich denke nicht das sich das ändern wird.
 
Das mit CoD war jetzt nur ein Beispiel^^.

Wie sieht es bei Uplay aus oder Origin?

Mein Problem liegt einfach in der Leitung, mit einer 6k Leitung, lässt sich alles nicht so schnell laden :/
 
es gibt auch bei origin einen preload, sofern der publisher es zulässt.
bf4 konnte man auch preloaden - als bsp.

zu uplay hab ich keine eigenen erfahrungen, aber nehme stark an die handhaben das ähnlich.
 
Weiß jemand in etwa wie viele Tage vorher man das Spiel schon runterladen kann?
 
kommt draufan, kann man nicht definitiv vorhersagen. aber es wird sicher ausreichend lange sein, um selbst mit 6k-leitung das spiel zu ziehen.
 
Danke für euren Antworten :)
 
early access sagt ja nichts aus, ob es vor diesem tag schon einen preload gibt. (obwohl man das annehmen kann ;))
 
Zurück
Oben