News Apple lädt am 16. Oktober erneut nach Cupertino

Hoffentlich doch noch ein neues AppleTV. Am besten eins, dass man leicht jailbreaken kann und ein externes Medium verwenden kann usw.
 
Soll das Bild bedeuten, dass man das neue iPad nun auch in der Mitte biegen kann? ;) andererseits way to long... Wohl iMac oder so... So alt sind die ipads nun auch nicht.
 
Ja das stimmt echt! Das MacBook Air braucht mal wirklich einen neuen Bildschirm. 1440x900 sind schon seit 3 Jahren nicht mehr zeitgemäß.

Ich fänds gut wenn sie gleich auf 3840x2160 gehen und 2560x1600 überspringen. Ich kaufe mir kein Notebook mehr unter 3840x2160.
 
@ich_nicht

Eigentlich eher noch zu klein. Die Auswahl an UHD Windows Kisten ist momentan noch gut überschaubar.
Und Apple lässt sich generell mit dem Mitziehen Zeit, um zu schauen ob sich die Sache am Markt bewährt oder nicht.

Dan Kirpan schrieb:
Ich fänds gut wenn sie gleich auf 3840x2160 gehen und 2560x1600 überspringen. Ich kaufe mir kein Notebook mehr unter 3840x2160.

Finde ich selbst eigentlich übertrieben (bei diesen Displaygrößen). Mir würde schon reichen, wenn sich FullHD flächendeckend durchsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auf ein neues MacBook Pro warten mit der Option ohne Retina :p

Ansonsten einfach mit ner neuen CPU und mehr SSD für den gleichen Preis. Evtl. bessere Akkulaufzeit.
 
Wie sollte sich eine neue Auflösung nicht bewähren? Es ist klar das es immer höhere Auflösungen gibt.

Ich würde mich mal über 27" und 7680x4320 freuen. Da kommt man gerade mal auf 326 ppi. Aber das dauert wohl noch 3-4 Jahre. Bei Notebooks knackt man erst mit 3840x2160 die 300 ppi Grenze, deshalb stellt es für mich das Miniumum dar.
 
Zumindest bei Windows sind es aktuell v.a. noch Skalierungsprobleme.

Bei Apple denke ich aber eher die geringere Akkulaufzeit, mit der sich ja das Air prädestiniert.

Außerdem machen sie sich dann im eigenen Haus Konkurrenz; wer sollte dann noch ein teureres MBPr kaufen, wenn es (abgesehen vom etwas langsameren Prozessor) die gleiche ausstattung schon im air gibt.
 
Sie sollten ein "nicht Retina" als Option anbieten. Würde lieber mit ca. Full HD arbeiten wie mit "Retina". Besonders mit den spezielleren Programmen oder virtuellen Maschinen.
 
ich erwarte nicht allzuviel bzw. das was prognostiziert wurde:

- neues iPad Air
- neues Betriebssystem

schöne fände ich es schon wenn der neue iPad entspiegelt wäre wie gemunkelt wird - endlich weg von diesem Glossy-Zeugs.
 
Bloodwalker schrieb:
Könnte jemand kurz erklären was da vorgefallen ist?

Da hat Computer Bild ein eigenes Video zum Bentgate des iPhone 6 Plus gedreht. Apple hat sich anschließend bei den bösen Buben gemeldet und erklärt, künftig keine Geräte mehr für Tests zur Verfügung zu stellen und die Redaktion auch nicht mehr zu Presseveranstaltungen einzuladen. Computer Bild hat darauf hin auch einen offenen Brief an Tim Cook geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan Kirpan schrieb:
Ich fänds gut wenn sie gleich auf 3840x2160 gehen und 2560x1600 überspringen. Ich kaufe mir kein Notebook mehr unter 3840x2160.
Versteh mich nicht falsch, ich finde 1440p und 4k super, aber auf meinem MacBook Air wäre eine solche Auflösung das letzte was ich gebrauchen könnte. Es ist alles gestochen scharf und somit habe ich lieber eine längere Akkulaufzeit als ein 4k Display. Auch die CPU/GPU Leistung müsste massiv steigen damit alles genau so flüssig läuft wie jetzt. Beim MacBook Pro ist das wieder eine ganz andere Geschichte, für professionelles Arbeiten macht es durch aus Sinn. Für den Uni Alltag reicht mir mein MacBook Air mit 720p :)

mulatte schrieb:
Das ist soooo amazing.....Sack Reis.
Kann man solche Leute nicht direkt bannen?^^ Das würde die Qualität des Forums deutlich steigern :O
 
Zuletzt bearbeitet:
vcTommy schrieb:
Ich hoffe auf einen neuen Mac mini, würde mir gerne einen zum Arbeiten zulegen, aber jetzt noch ein veraltetes Ivy Modell möchte ich halt auch nicht unbedingt. Vielleicht darf man auch auf Preisanpassungen hoffen :)
Ist halt nur die Frage ob die Preise auch in die von dir gewünschte Richtung angepasst würden...^^
 
chp schrieb:
Sehr gut, das neue iPad kommt gerade recht, ich möchte mir eh endlich mal ein Tablet zulegen.
Sehr gut, das neue iPad kommt mir auch gerade recht, ich möchte mir eh endlich mal ein neues Tablet zulegen, jetzt wo das iPad 2 durch iOS 8 nicht mehr rund läuft ein Grund mehr :rolleyes: :)
 
Tockra schrieb:
Ist das Motto nicht eher eine Anspielung darauf, dass das iPhone 6 Plus ein bisschen zu lang ist und sich deshalb zu verbiegen schein xD?

Nein.

Für mich sagt die Einladung so viel aus wie, neuer Mac Mini, vielleicht Apple TV und eben eine Anspielung auf die vorstellung der neuen iPhones die ja nicht wirklich lange her ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben