Reicht das Be Quiet! P10 650W für 2x HIS Radeon R9 280X iPower IceQ X² Turbo Boost?

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
hallo, reicht das Be Quiet! P10 650W für 2x HIS Radeon R9 280X iPower IceQ X² Turbo Boost? Die CPU ist eine 3820 i7... Ich habe mittlerweile von ComputerBase und HardwareLuxx gehört dass es vieleicht laufen wird aber ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen falls das denn möglich ist. Ich vermute dass ich ein 750W oder 850W Netzteil brauche, oder, hat vieleicht jemand eine Ahnung davon??

Ich weiss das ich die Frage schon zum 2ten mal stelle aber ich habe das SubForum erst gerade gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Prozessor : 130 W TDP
Grafikkarte : 250W max TDP * 2 = 500W (eher unwarscheinlich)
Festplatte ca 5 W je Platte
Hinzu kommen Lüfter , DVD Laufwerk, RAM... könnte knapp werden. Geh eine Nummer größer dann bist auf der sicheren Seite.
 
ok ich werde schauen ob ich es nicht gegen ein 750W oder gleich 850W kaufen, was ist mit denen von Seasonic sind die schlechter oder??? Das wäre das 850W oder??
 
Hi,

Du kannst das P10 650W nehmen, aber wenn du lieber etwas Luft hast, dann lieber das 750W wie du schon beschrieben hast. Das 850W ist 80 PLUS Platinum, welches dann noch einmal ein besseres Feature wäre. Von der Stärke her müsstest du es aber nicht nehmen :)

Chris
 
Ich habe jetzt ein mal das E10 1000W bestellt damit ich die nächsten Jahre lang Ruhe habe... Mein Bitfenix Shinobi XL muss auch morgn abgeholt werden da ich in in Schwarz haben wollte und nicht in Weiß...
 
Hi,

Na dann mal viel Spass damit! Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit.

Chris
 
Man, du bist de feuchte Traum eines jeden Herstellers. Willst einen Mini Diesel kaufen und kommst mit einer 760i Langversion nach Hause.
 
haha kann ich verstehen, aber glaub mir.. 1000W hätten es auch getan.

Im übrigen ist das 850W CM Model das beste was der Hersteller anzubieten hat. über 850W wird das NT lauter und ineffizienter.
Ist aber naürlich immer eine Frage was einem wichtiger ist.
Etwas falsch gemacht hast du damit natürlich nur bedingt.

Viel spaß damit =)
 
Zurück
Oben