• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dragon Age: Origins geht „Auf's Haus“

@UltraWurst

Ich hoffe es mal :)
Ergänzung ()

Mal noch eine Frage, ist das ein Fehler von Origin oder lädt Origin wirklich bei mir mit über 1 MB/s runter? :D
Habe normalerweise eine 6K Leitung ( 580KB/s ).
 
Ich habe mich jetzt auch mal dort angemeldet und es runtergeladen. Ich habe schon seit Ewigkeiten kein Solo-RPG mehr gespielt, das letzte war Neverwinter Nights. Bin mal gespannt, wie DA Origins so ist.
 
DAO ist eines der Besten, wenn nicht das Beste RPG aller Zeiten :)
Hier lohnen sich alle DLCs und Addons kräftig.

Wenn man alle Quests macht (und darauf hat man spätestens beim Zweiten mal durchzocken Bock drauf!), dann kommt man locker auf 25-30 Spielstunden. Wenn man dann auch noch alles erforschen möchte geht es schon auf die 40 Stunden zu.

Mich hat jedenfalls noch kein Spiel so gepackt wie dieses.

mfg,
Max
 
warte immer noch auf command & conquer generals..
weiß zufällig jemand obs da noch aktive online spieler mit einen externen tool gibt?
Seit gamespy Sense ist, gibts ja keine Server mehr. Hab nur mal von nem anderen Prog gelesen aber ob sich da auch aktive Spieler rumtummeln...
 
max_1234 schrieb:
DAO ist eines der Besten, wenn nicht das Beste RPG aller Zeiten :)
Naja ... Geschmackssache, sag ich mal.
 
Zurück
Oben