Verzögerung bei der Magic Mouse

Eventer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
815
Hallo,

ist es normal das die magic mouse, wenn man die ca 1sek ruhig liegen lässt, eine Verzögerung bei der ersten Bewegung hat? Das nervt tierisch. scrollt man etwas und bewegt die Maus nicht, dann bewegt sich der Cursor bei der ersten Bewegung erst verzögert.
 
Nein, normal ist das natürlich nicht. Hatte mit meinen nie solche Probleme.

Wenn man sich hierzu mal bei Google umschaut, deutet das eher auf eine Vielzahl unterschiedlicher Probleme. Von WLAN-Kanälen, die die BT-Frequenz überlagern, über verdreckte Sensoren an der Maus oder Batterien, die einen schlechten Kontakt haben, bis hin zu Software- bzw. BT-Problemen. Ich schätze, da musst du einfach mal googlen und die verschiedenen Vorschläge abarbeiten.

Vielleicht hilft dir auch SmoothMouse, das wohl ein Paar Probleme in dieser Richtung beheben soll.
 
Also am wlan kann es nicht gelegen haben. Komischerweise klappt es jetzt ohne das ich was geändert habe. Hatte gerade eine neue bestellt und zack lief die plötzlich. Hab keine Ahnung woran das gelegen hat. Das mbp ist und die magic kam ja auch erst heute.

Bin mal gespannt ob die zu sofort ohne Fehler weiter läuft
Ergänzung ()

Ich weiß jetzt woran es liegt, ist das Netzteil dran geht es, mache ich das Netzteil ab ist diese Verzögerung
 
Zurück
Oben