• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Konsolenprobleme ?

Jep, das Oktoberupdate behebt das nachweislich.

kickloch schrieb:
XBox One, ohne Kinect
Da fängt's ja schon an. Du verzichtest auf Skype, Sprachsteuerung und Face-Login und handelst dir damit Spulenfiepen ein :lol:
Im Ernst: mit angeschlossenem Kinect tritt das nicht auf. Offenbar liegt da dann eine Grundlast an.

nächste Woche zum Satan zurück trage, oder auf dieses ominöse Oktoberupdate warte. Wann wird das eigentlich veröffentlicht (sagt jetzt nicht im Oktober)?
Vielleicht solltest du einen Exorzisten versuchen? SCNR.

Im Oktober, was genaueres gibt's nicht. Die anderen Updates kamen immer früh im Monat.

Mordeos schrieb:
Und wegen Umtausch würde ich eh nicht zum Saturn gehen sondern das direkt über MS machen. Wie bereits geschrieben, ein Freund hat zig mal getauscht, immer das gleiche Problem.
In den ersten 6 Monaten würde ich immer über den Händler gehen (Gewährleistung, Widerrufsrecht ist hier doch praktisch egal - außerdem muss Saturn sowas ja nicht bieten).
Aber: MS ist kulant und freundlich - die machen auch Vorabtausch und da kannst du schnell feststellen, ob bei der Austauschkonsole das Problem auch auftritt.

Trotzdem noch das Oktoberupdate abwarten.
 
Ja, lange kann's ja wohl hoffentlich nicht mehr dauern. Ich finds nur irgendwie erstaunlich, dass bei MS offenbar keiner je getestet hat, wie das Ding ohne verbundenes Kinect so arbeitet. Hatte da die QS keine Zeit dafür? Naja wie auch immer, zumindest haben sie sich dahinter geklemmt (dem Vernehmen nach). Lassen wir uns also überraschen. Somit müsste ich auch nicht dem Satan gegenübertreten oder gar im Vatikan anrufen und einen Exorzisten beschaffen ;)
 
Zuerst war ja nur das Bundle mit Kinect geplant.
Das ohne kam eher spontan aufgrund der nicht so tollen Verkaufzahlen und der ollen "Shitstorms", die ja zur Zeit praktisch überall grassieren.
 
Ja stimmt schon. Damit haben sie auch zumindest mich als Käufer gewonnen, mit Kinect hätte ich sie mir nämlich nicht gekauft :) Und auf die Shitstorms geb' ich eh nicht allzu viel...
 
Also vor dem 21. Oktober wird das Update schon kommen müssen. Da wird nämlich der USB-TV-Tuner ausgeliefert.
 
Oktober Update wurde ja heute released,

gerade fertig installiert und tada.... keine Geräusche mehr. :)
 
holzbursche schrieb:
die ps4 ist für mich ab heute gestorben. jetzt wirft dieses drecksteil ständig die CD aus ohne die auswurftaste zu drücken, dann habe ich einfach den gummifuß rausgezogen der genau am ejectknopf sitzt, und siehe das problem ist immer noch da. zu dem problem gibt es ja ein lösungsvideo von sony, das hilft für ein paar stunden, dann kommt die cd wieder raus

montag schicke ich sie zurück, so ein unaufgereiftes teil gab es noch nie. weder bei der ps1, ps2 oder ps3
die xbox one ist um welten besser gelöst. PLAYSTATION? NIE WIEDER

um das problem zu umgehen könnte ich die spiele auch im ps store kaufen, aber da ich schlechte spiele nicht behalten will, verkaufe ich sie lieber. da geht im ps store aber nicht. daher: die ps4 kommt weg

Dann hast du wohl den Falschen Gummi entfernt, denn das Problem dürfte somit nichtmehr auftreten.
Es ist zugegebenermaßen schon ein sehr peinlicher Konsturuktionsfehler der einfach nicht hätte sein dürfen. Ich bin zum Glück bisher von diesem Problem verschont geblieben, zwei Freunde haben mit diesem Problem jedoch auch schon gekämpft und dachten die Konsole hätte einen ernsteren Defekt.

Ich bin froh abgesehen von ätzenden Firmwarebugs (insbesondere bei der PS3) bisher von Defekten oder anderen Problemen bei meinen Konsolen verschont geblieben zu sein.
Alle meine Konsolen laufen heute noch ohne Probleme, hoffe das dies auch so bleibt.

Schon etwas komisch zu lesen was manch andere alles so für Probleme haben:D
 
Zurück
Oben