• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One - Filme etc. abspielen über Festplatte nach Update

AlexX2

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
617
Hallo zusammen. Nach dem jüngsten Update kann man endlich eine externe Festplatte an die Xbox One anschließen.

Endlich, dachte ich, kann ich nun ein paar Filme etc darauf abspielen. Nur bei mp4 Dateien funktioniert das. Die meisten FIles sind aber bei mir .avi und .mkv und die kann das Gerät nicht abspielen. Kann man da etwas tun oder muss man auf ein weiteres Update warten?

Grüße
 
Bisher werden noch nicht alle Formate und Container unterstützt. Das soll sich aber allgemein in den nächsten Monaten ändern und weitere, folgende Updates bringen dann die Unterstützung.
 
Dazu gibt es aktuell keinen Termin. Das Update befindet sich noch im Preview-Beta-Test.
 
Zurück
Oben