leere DVD wird angezeigt,obwohl mit ASHAMBO BUURNING STUDIO 14 gebrannt

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Auf meinen GIGABYTE PC werden nach den Brennvorgang eines IMAGES von KNOPPIX keine Fehler angezeigt und die DVD wird als leer angezeigt!Ich weiß nicht weiter?
 
ist was drauf gebrannt worden?
 
Welches Laufwerk?
Welcher Rohling?
Kann man auf der Unterseite der DVD erkennen ob tatsächlich etwas drauf gebrannt wurde?
Probier mal ImgBurn http://download.imgburn.com/SetupImgBurn_2.5.8.0.exe als Brenn-Programm.

Welches Betriebssystem?
Da Knoppix Linux ist, kann es durchaus sein das Windows sie nicht lesen kann, sie aber trotzdem einwandfrei funktioniert.
 
Mal wieder die übliche "Flut an Informationen" von dir @ Marcmath...
Versuche es doch mal mit DETAILS, man... :-/

Und wehe; jetzt kommt wieder "Weitere Infos auf Anfrage."
 
EIn klassischer MARCMATH-Thread ...

Welches Brennprogram? Welches Betriebssystem? Welches Images? Welche Brenneinstellungen?
 
Brennprogramm habe ich bereits mitgeteilt,Brenneinstellungen wie vorgegeben(nichts verändert),W7 ULTIMATE 64 BIT ,bEREITS MIT Aschambo wiederholt und dasgleiche Ergebnis.Wie soll ich erkennen bei DVD ob gebrannt?Mit NERO 2015 TEST ebenfalls versucht und da kam bereits die Meldung nicht genügend SpeicherplatzWahrscheinlich 2 Mal KNOPPIX gebrannt)Beim Versuch von dieser zu booten schlug fehl!NERO abgebrochen.
 
- Hast du dir schon mal eine selbstgebrannte CD/DVD von unten angesehen? :o

Weitere Fragen und Hinweise die im Raum stehen:

-Welches Image/welche Datei versucht du zu brennen?
- Wenn es eine .ISO Datei ist: Brennst du sie als Image oder versuchst du die Datei selber auf die DVD zu brennen?
- Welches Laufwerk?
- Welcher Rohling?
- Probier mal ImgBurn http://download.imgburn.com/SetupImgBurn_2.5.8.0.exe als Brenn-Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
MARCMATH schrieb:
Brennprogramm habe ich bereits mitgeteilt […] Aschambo

Ashampoo Burning Studio

:rolleyes: nicht mal richtig abgetippt (selbst im titel falsch)

schau dir die dvd mal von unten an!
 
Was? Mit Arsch Rambo? Junge, die Bilder die ich jetzt im Kopf habe willst du nicht sehen...
 
Ich habe ein IMAGE von KNOPPIX !Brenne es natürlih mit einen geeigneten Imagebrennprogramm!Laufwerk D ist mein Brenner.DVD+R von Intenso!Kann es sein das beim brennen die DVD sich verfärbt etwas rötlich.Aber bei vor gefertigten Zeitschriften sehe ich dies nicht.Möchte auch ein Brennprogramm nutzen,womit ich meheres brennen kann und nicht ständig mehere Programme zu haben.
 
Zurück
Oben