• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann ist der nächste Spiele sale bei Steam ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonSnow

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
10
Zbm. Der Hallowen sale oder Winter sale wann sind sie ?

Ich kanm es kaum mehr abwarten.
 
Der Halloween Sale wird wohl zu Halloween sein :x
5sekunden Suche:
Laut einem Leak einer internen Mitteilung von Valve findet der »Halloween Sale« auf Steam dieses Jahr vom 30. Oktober bis zum 3. November statt
 
Die Frage "Wann kommt die nächste blöde Frage", kann ich dank dir jetzt beantworten ;)

Die Glaskugel sagt eventuell könnte dieses Jahr noch ein Sale kommen, vlt aber auch nicht, vlt aber auch 2 oder 3. Aber morgen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Sonne aufgehen ...
 
Halloween Sale ist an Weihnachten und der Winter Sale an Ostern. Das du da noch nachfragen musst, das ist doch in aller Munde :)
 
Haha, wie witzig die halbe erde lacht gerade.
Ich meines welches Datum/Tag hmm klingelts jetzt ?
Ich will auf mein Paypal rechtzeitig Geld überweisen.
Darum muss ich das Datum wissen.
 
Streng genommen fängt der Sale ja schon vor Halloween an, also liegen mal alle Klugscheisser hier falsch.
 
Jetzt aber, ein bisschen freundlicher sonst melde ich dich. Bei deiner Anfrage brauchst du dich um komische Antworten nicht wundern. Bin dafür, das der Thread geschlossen wird! Und darüber hinaus, nochmal so ein Ausfall deinerseits, mir gegenüber, dann gebe ich das weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst ja auch jetzt schon dein geld auf paypal überweisen. dann bist du für den start gerüstet ;)
 
Mit ausfällen wie "Omg halt dein maul..." bist du schonmal genau richtig hier im Forum. Die Leute helfen dir da sicher gern.
Mal abgesehen davon, dass deine Frage nicht die Anspruchsvollste ist, ist das kein Grund die Trolle hier zu beleidigen.
 
Du willst rechtzeitig Geld übeweisen? Dann mach es jetzt, dann is es aufjedenfall rechtzeitig für was auch immer für Eventualitäten da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben