Sony A58 + Adapter für Minolta MD 55 = sehr unscharfe Bilder?

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
719
Guten Abend zusammen,

habe nun seit mehreren Monaten meine Sony A58 und bin damit sehr zufrieden.

Habe mir nun folgenden Adapter für die Kamera geholt.
Außerdem ein Minolta MD 55 1:1.7 für knapp über 20€ gekauft: http://www.ebay.de/itm/Minolta-MD-5..._Foto_Camcorder_Objektive&hash=item2a450e6f1d

Nun habe ich alles zusammengebaut, der Adapter passt auch super in die A58, allerdings ist egal wie ich am Objektiv drehe, die Bilder sind extrem unscharf.

Kann mir jemand sagen, an was es liegen könnte?


Hier mal ein Bild:



Vielen Dank im Voraus! ;)
 
Wie gesagt, habe am Objektiv die Blende und den Fokus schon in alle Richtungen gedreht, keine Verbesserungen.
 
Zurück
Oben